X

Nightly Images 1.56 Atemio Nemesi

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • plays
    Benutzer
    • 06.10.2014
    • 50

    Nightly Images 1.56 Atemio Nemesi

    Mal großes DANKE jetzt hab ich zugriff von meinem Computer unter Win 8 Samba dürfte jetzt funktionieren am Nemesis

    Aber ein Phenomen habe ich wenn ich meine CI Modul irdeto cryptoworks mit orf karte Reinstecke geht zwar der orf es kommt aber zu extremer pixelung also nicht wirklisch schaubar.
    habe Oscam spizial drauf gegeben und lustigerweise pixelt der orf sofort wie nur das ci modul reingesteckt wird (auch one orf karte)........ci raus orf geht perfekt... dürfte an meinem ci modul ev liegen kann das sein? ist von der Firma mascom DV3
    jetzt schau ich mal ob die tonspuren sichtbar geworden sind beim mediaplayer

    Ach ja bei den nightly onlineupdates über das menü vom nemesis wäre es super wenn mann sehen könnte welche datumsversion das ist auf der hp http://atemio.dyndns.tv/nightly-imag...nemesis/v1-56/
    sieht mann das z.B 12-Oct-2014 05:59 aber nicht online über nemesis
    denn wenn ich über usb update wird ja immer eine total neuinstalation gemacht und ich kann meine plugins nochmals aufspieleun usw
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40627

    #2
    Wird dann wieder alles zu lang im Namen.

    Ist doch eher wichtig welche rev, dann den changelog ansehen ob da was gefixt wurde was man gebrauchen könnte.

    Kommentar

    • caliban
      Ehren VIP
      • 17.01.2011
      • 5013

      #3
      @plays: gib mal bitte Rückmeldung, wie schnell der samba bei dir ist. Hast du GigaBit LAN?

      Kommentar

      • plays
        Benutzer
        • 06.10.2014
        • 50

        #4
        nein hab kein gb lan schaffe ung 7 mb/s zum raufladen aber war sonst auch nie schneller
        hab nur gerade gemerkt wenn ich den mediaplayer starte ist das laufwerk des nemesis wieder futsch und kann sich nicht verbinden - neu starten darf ich jetzt nicht weil kiddys grad schaun *gg*
        und wenn ich beim mediaplayer die gelbe taste (Fernbedienung) für tonauswahl drücke schaltet sich der mediaplayer sofort ab und ich komm aufs normale sat tv... also tonauswahl geht noch nicht

        Kommentar

        • caliban
          Ehren VIP
          • 17.01.2011
          • 5013

          #5
          Ich spiele hier im Moment einen Film per Samba auf meinem PC ab und im Mediacenter läuft auch ein Film. Meinst du mit Mediaplayer das Mediacenter in der Box?

          Kommentar

          • slizer
            .........
            • 30.12.2007
            • 1200

            #6
            Zitat von plays Beitrag anzeigen
            und wenn ich beim mediaplayer die gelbe taste (Fernbedienung) für tonauswahl drücke schaltet sich der mediaplayer sofort ab und ich komm aufs normale sat tv... also tonauswahl geht noch nicht
            m30502_g3579

            beim abspielen eines mkv im MediaCenter und druck auf (GELB), gibt es einen GUI Reboot

            Kommentar

            • slizer
              .........
              • 30.12.2007
              • 1200

              #7
              Zitat von caliban Beitrag anzeigen
              @plays: gib mal bitte Rückmeldung, wie schnell der samba bei dir ist. Hast du GigaBit LAN?
              bei mir beim kopieren einer 4,65 GB Datei

              GigaBit Verbindung zwischen 40-45 MB/s

              Kommentar

              • plays
                Benutzer
                • 06.10.2014
                • 50

                #8
                ja ich mein das auf der box zuvor war die gelbe taste für die tonspur oder untertitel einstellen was aber leider noch nicht ging - bei gelber taste gibt es jetzt einen GUI Reboot (lt slizer) denk das ist es aber keine ahnung was gui heist *gg*
                cool das bedeutet wenn ich mir ein schnelles lan zulege hab ich nimma so eine slowly überspielrate

                Kommentar

                • plays
                  Benutzer
                  • 06.10.2014
                  • 50

                  #9
                  Mediacenter Tonspur Auswahl

                  gibt es schon irgend einen Trick wie ich beim Mediacenter am Nemesis die Tonspur wechseln kann. Mal hat ja Film stoppen und neu starten geholfen aber das habe ich gestern bei meiner Lieblingsserie nach dem 10. Versuch (mpg - datei) aufgegeben und sie mir über meinen Western Digital Mediaplayer angesehen.

                  Kommentar

                  • andy-1
                    Administrator
                    • 08.06.2007
                    • 40627

                    #10
                    Mit den Tonspuren soll wohl im Neuesten Image von nit gefixt sein laut obi.
                    Subtitel wird noch gefixt.

                    Kommentar

                    • plays
                      Benutzer
                      • 06.10.2014
                      • 50

                      #11
                      Tonspuren gehen leider noch nicht das Fenster geht zwar mit der gelben Taste auf und es erscheinen die Tonspuren zur Auswahl aber wenn eine Tonspur geändert wird ist der gesammte Ton sofort weg egal ob wieder zurück auf Englisch oder Deutsch geschaltet wird. Es hilft nur ein Neustart der Datei und dann startet sie meistens bei mir auf Englisch neuer Versuch zum umschalten ...Ton weg

                      Kommentar

                      • GOst4711
                        .....
                        • 01.01.2008
                        • 19651

                        #12
                        Ich habe gehört das man etwas warten muß bis der neue Ton kommt.

                        Kommentar

                        • plays
                          Benutzer
                          • 06.10.2014
                          • 50

                          #13
                          hab ich ung 3 Minuten gewartet.... was geholfen hat ist mit der Pfeil nach unten Taste dann startet der Film zwar neu aber mit dem ausgewählten Ton....aber nicht immer so Schanze 70:30

                          Kommentar

                          • plays
                            Benutzer
                            • 06.10.2014
                            • 50

                            #14
                            Tonspuauswahl im Mediacenter

                            hab mich grad durch den changelog durchgelesen aber nicht rausgefunden ob die Tonspuauswahl im Mediacenter mittlerweile funktioniert. Mit dem nightly image vom 14.10. geht ja der Wechsel nicht, nur eben die Anzeige zum Wechseln ist da und wie gesagt beim umschalten ist der ton weg?

                            Kommentar

                            • andy-1
                              Administrator
                              • 08.06.2007
                              • 40627

                              #15
                              Dann ist eventuell beim einchecken was schief gegangen,,

                              und du mußt noch etwas warten bis das geprüft ist.

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Nightly Images 1.56 Atemio Nemesi

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X