X

HD Kanal freez 910

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anselra
    Neuer Benutzer
    • 11.03.2008
    • 47

    HD Kanal freez 910

    Hallo zusammen,

    früher gab es mal ein Atemio TPK in dem man einen alternativ bzw Unknown treiber für die 910 auswählen konnt. Ich finde diese Einstellung nicht mehr, vllt kann mir jemanden einen Tipp geben wo ich die Enstellung im menü finde

    Danke
  • Bulldog
    Super-Moderator
    • 11.10.2010
    • 2868

    #2
    Schau mal unter Menu / Einstellungen / Autostart / Audio/Video/Sat

    Kommentar

    • Westlicht
      Super-Moderator
      • 16.03.2008
      • 5198

      #3
      Zitat von anselra Beitrag anzeigen
      früher gab es mal ein Atemio TPK in dem man einen alternativ bzw Unknown treiber für die 910 auswählen konnt. Ich finde diese Einstellung nicht mehr, vllt kann mir jemanden einen Tipp geben wo ich die Enstellung im menü finde
      Einfach mal meinen Thread lesen?

      Auch die Aktivierung des alternativen Tunertreibers kann auf manchen Boxen notwendig bzw. hilfreich sein. Der entsprechende Punkt ist in den TitanNit-Einstellungen zu finden:
      Hauptmenü -> Einstellungen -> Autostart -> Audio/Video/Satellit -> Lade stmdvb.ko mit der useunknown910 Option auf "Ja" setzen.

      Kommentar

      • anselra
        Neuer Benutzer
        • 11.03.2008
        • 47

        #4
        Danke das war es !!

        @Westlicht ich habe deinen Thread im Forum nicht gefunden

        Kommentar

        • Uljanow
          Super-Moderator
          • 01.01.2008
          • 16911

          #5
          Der Link steht immer unter Westlichts Beiträge! Und wenn man die Suche bemühen würde, würde man diese Anleitung auch finden!
          sigpic
          Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

          Kommentar

          • anselra
            Neuer Benutzer
            • 11.03.2008
            • 47

            #6
            ganz ehrlich ich finde das Forum gut aber immer dieser Suchen Schei... es wird in den wenigstens Thread darauf geachtet beim Thema zu bleiben.

            Und ja ich habe die Suche bemüht, sonst hätte ich bestimmt nicht gefragt

            @ Uljanow, kannst ja mal die Taggs nehmen nach HD FREZZ 910 und TITAN

            Aber was solls hauptsache eine Kommentar abgegeben

            Kommentar

            • Uljanow
              Super-Moderator
              • 01.01.2008
              • 16911

              #7
              FREZZ ist ja auch kein Suchwort, wohl eher Freeze!! Ich brauche keine "Kommentare"; Kann es auch sein lassen!
              sigpic
              Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

              Kommentar

              • Uljanow
                Super-Moderator
                • 01.01.2008
                • 16911

                #8
                Aber "Anleitung 910" hätte dir beim dritten Eintrag den richtigen Thread angezeigt! Man muss schon manchmal ein bissel wissen wonach man sucht!?
                sigpic
                Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

                Kommentar

                • Westlicht
                  Super-Moderator
                  • 16.03.2008
                  • 5198

                  #9
                  Der Link auf meinen 910er-Installaionsthread steht ja wirklich dick und fett unter meinen Beiträgen.
                  Zusätzlich ist er auch noch im 910er-Bereich als sticky markiert.

                  Kommentar

                  • Einstein
                    Nobelpreisträger
                    • 01.02.2008
                    • 42638

                    #10
                    Ein wenig suchen muss man schon das kann man nicht ändern. Hier gibt es Rubriken mit Tutorials, Wikis etc... und ne Menge sehr guter Anleitungsthreads. Die Such-Funktion muss richtig bedient werden und vor allem natürlich mit den richtigen Suchworten gefüttert werden.
                    Alles Moderatoren sind aufgerufen darauf zu achten, dass die Threads im Topic bleiben. Nach meiner Einschätzung gelingt das auch sehr gut. Daher kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.

                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    HD Kanal freez 910

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X