X

pearl-lcd start problem mit skin

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ddreamer
    Neuer Benutzer
    • 04.03.2008
    • 26

    pearl-lcd start problem mit skin

    servus zusammen,

    spiel hier schon ziemlich lange mit dem pearl lcd, weils nicht immer im richtigen pearl-skin startet.

    startet mit 1.54 bei jedem neustart aber halt leider nicht mit dem richtigen skin sondern mit standard.
    nach nem neustart klappts dann meistens.

    hab schon mehrere swapsticks versucht, ohne erfolg.

    habt ihr noch einen tip?

    evtl start verzögern?

    danke schonmal
  • NewDie
    Neuer Benutzer
    • 11.05.2012
    • 3

    #2
    Ich habe ein ähnliches Problem mit LCD Pearl Skin Blau. Nach jeder Systemaktualisierung + Aktualisierung aller Erweiterungen (ohne Fehlermeldungen) startet das LCD nicht im Skin Blau sondern im Standard Skin. Reproduzierbare Abhilfe schafft dann nur die Entfernung und Neuinstallation des LCD Pearl Skin Blau sowie ein Neustart der Box. Danach wird bis zum nächsten Update korrekt im Skin Blau gestartet. Dieses Verhalten beobachte ich bereits seit Version 1.4x bis hin zur aktuellen 1.55.

    Kommentar

    • GOst4711
      .....
      • 01.01.2008
      • 19651

      #3
      Eigentlich sollte ja nach jedem update aktualisieren der Plugins erfolgen und dann sollte auch das richtige Plugin wieder angezeigt werden.

      @ddreamer
      das sieht so aus als wenn dein Device auf dem der skin liegt nicht richtig eingebunden wird.

      Kommentar

      • NewDie
        Neuer Benutzer
        • 11.05.2012
        • 3

        #4
        [QUOTE=GOst4711;986524]Eigentlich sollte ja nach jedem update aktualisieren der Plugins erfolgen und dann sollte auch das richtige Plugin wieder angezeigt werden.

        Bei allen anderen installierten Plugins funktioniert das auch zuverlaessig, nur bei dem "Nicht Standard" LCD Pearl Skin tritt der beschriebene Effekt auf. Auch eine komplette Neuinstallation vom USB Stick bringt keine Aenderung des Verhaltens bei den nachfolgenden Image Updates.

        Kommentar

        • ddreamer
          Neuer Benutzer
          • 04.03.2008
          • 26

          #5
          hab auch schon versucht den skin nicht auf usb zu installieren, leider der gleiche effekt

          mir fällt grad auf, wenn der callmonitor vor dem pearl startet, klappts auch mit dem skin.

          gibts ne möglichkeit den pearl verzögert zu starten?

          edit 2:

          auf den beitrag von Arnison hab ich jetzt mal den original usb-hub gegen einen digitus (passiv) getauscht und siehe da, 10 starts und davon klappen 10!!!
          Zuletzt geändert von ddreamer; 23.07.2014, 18:16.

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          pearl-lcd start problem mit skin

          Einklappen
          Lädt...
          X