X

TitanNit Error Reboot

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maikgen
    Benutzer
    • 05.01.2008
    • 67

    TitanNit Error Reboot

    Hallo
    Ich habe seit langen das TitanNit auf meinem UFS 912 drauf alles super immer schön Updates geholt wenn es neue gab teilweise mehrmals täglich.

    Gestern abend haben wir ihn runtergefahren als wir ins Bett sind und heute Früh hat ihn mein Frauchen wieder angemacht über FB da blieb nur die Rote LED an und es blieb "Kathrein 912" im Display stehen.
    Nun habe ich ihn versucht neu zu flashen ohne Erfolg. Ich musste komplett zurück auf das Orginale (Version 1.00) dann hab ich das Updateskript drauf gemacht und eine aktuelle Version drauf gemacht dann hat er versucht zu starten aber es kam "Error Reboot" im Display.
    Nun hab ich ein Altes TitanNit drauf gemacht ich glaub eine Verion 1.44 mit der geht es auch es kommt ein Bild und Ton.
    und wollte ich ein Update ziehen aber er findet keins.
    kennt jemand das Problem oder ist es was neues nur bei mit.

    ich habe auch noch eine Sicherung auf der HDD drauf wenn ich die zurückspiele dann macht er auch nix dann bleibt auch "Kathrein 912" im Display stehen.

    danke schon mal für eure hilfte
  • 0711Schorsch
    VIP
    • 16.06.2008
    • 284

    #2
    Hi,

    hatte das Problem auch.
    Hab dann kurz ein HDMU-E2 geflashed und dann wieder zurück auf Titan 1.55
    Jetzt läuft alles wieder wie es soll...

    Gruß Schorsch

    Kommentar

    • brambo
      Erfahrene Benutzer
      • 08.02.2008
      • 186

      #3
      Kann Ich Bestätigen.

      E2 UFS-912 Version geflasht. Box gibt dann kein Fehler Meldung.

      Dann wieder Titan 1.50 geflasht. Mit sieht viele malen "erase".

      Und dann start Systeem wieder richtig.

      Gruß

      Bram

      Kommentar

      • maikgen
        Benutzer
        • 05.01.2008
        • 67

        #4
        ok dann versuch ich jetzt mal die Version 1.50 ob es bei mir auch geht.
        bin ich schon mal froh das ich nicht der einzige bin der so ein Problem hat.
        wäre auch schön wenn es bald behoben ist.

        Kommentar

        • brambo
          Erfahrene Benutzer
          • 08.02.2008
          • 186

          #5
          Jetzt online update gemacht von Version 1.50 nach Version 1.54 (stable !!!!) Aber zu erst muss mann ein E2 Version flashen.

          Alles geht hier wieder 100%.

          Kommentar

          • maikgen
            Benutzer
            • 05.01.2008
            • 67

            #6
            reicht es wenn ich das das Updateskript drin lasse oder muss ich da ein anderes nehmen ich würde auch einfach mal "AAF Don't Cry Image UFS 912 Flash GST" diese Version flashen in der Hoffnung das es dann geht hatte mich schon lange nicht mehr mit dem E2 beschäftigt da ich mit dem TitanNit super zufrieden war und es auch schon seitdem es das gibt drauf hatte

            Kommentar

            • brambo
              Erfahrene Benutzer
              • 08.02.2008
              • 186

              #7
              Ich habe auch für langere Zeit kein E2 mehr benutzt.

              Habe das gleiche gemacht wie ein update von TitanNit. Der Img File von die E2 umbenannt nach miniFLASH. Es ist keine update !

              Und geflasht. Dann gab es wieder am Ende ein Grüne Led.

              Mit TitanNit 1.50 nochmal geflasht.

              Dann sieht Mann viel "erase" Berichten vorbei kommen. Aber am ende ist der Box wieder in Ordnung.

              Und noch ein online update nach TitanNit 1.54. Leider sind die Settings weck.

              Kommentar

              • maikgen
                Benutzer
                • 05.01.2008
                • 67

                #8
                wollte mich nochmal melden. es geht wieder ich habe ein E2 drauf gemacht glaube das AAF Summer edition
                und dann hab ich die TitanNIt 1.49 drauf gemacht und auf die aktuelle online upgedatet und jetzt geht es wieder normal.
                Ich hoffe mal das es so bleibt. und wenn nicht weiß ich jetzt was ich beim nächstenmal machen kann

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                TitanNit Error Reboot

                Einklappen
                Lädt...
                X