>>> AAF Board Info<<<

Boardspenden

Boardserverwechsel liegt an

Bundesliga Tippspiel = 1. Preis eine Dreambox

seit 1 Jahr bereits Titan frei für alle, im aktuellem Image ohne Einschränkungen bzw. Registrierung

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: AAF_ufs910_nightly_p215_titan_v1-55_UPDATEUSB_20140626_

Administrator Avatar von andy-1
    Box 1:   Mut@nt HD51 4K Ultra HD
    Box 2:   Atevio 7600
    Box 3:   Atemio Nemesis

Danke Danke Given 
    51
    Danke Danke Received 
    53
    Thanked in
    30 Posts

AAF_ufs910_nightly_p215_titan_v1-55_UPDATEUSB_20140626_

Dann berichtet mal was sich verbessert b.z.w. verschlechtert hat.

2. Danke Einstein, taucherct Danke für diesen Beitrag
    Nobelpreisträger Avatar von Einstein
    Box 1:   Atemio Nemesis
    Box 2:   Kathrein UFS 912 sw
    Box 3:   Atemio AM 520 HD
    Box 4:   Atemio AM 5200 HD

Danke Danke Given 
    33
    Danke Danke Received 
    15
    Thanked in
    10 Posts
    Image läuft sehr gut bei mir. Bootet sauber durch!

Erfahrene Benutzer Avatar von Erni

Danke Danke Given 
    0
    Danke Danke Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Erster Eindruck:

Läuft schneller (Umschaltzeiten, Start eines Films über Netzwerk)

B)

Erfahrene Benutzer
    Box 1:   AX51 HD 4K
    Box 2:   Kathrein UFS910

Danke Danke Given 
    0
    Danke Danke Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts

Kann ich bestädigen zugriff im Netzwerk (Media Center) viel schneller, sonst Stabil wie immer keine Probleme.

Erfahrene Benutzer Avatar von Erni

Danke Danke Given 
    0
    Danke Danke Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Leider muss ich berichten, dass der Miniplayer zwar schneller geworden, aber leider immernoch nicht stabil ist.
    Nach wie vor das selbe Problem. Film bleibt hängen, Receiver lässt sich nur durch Reset-Schalter wiederbeleben.

Schade, die Hoffnung war groß!

Erfahrene Benutzer

Danke Danke Given 
    0
    Danke Danke Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Heute extrem große Problem mit der 1.55 ich glaube es war die vorletzte nighly 5007
    Aber von vorne heute morgen gestartet box läuft normal hoch, da ich jeden Tag guck ob was neues gibt, Menue und siehe da es fehlt die hälfte Erweiterungen Softcam Im System auch nur die hälfte vorhanden. Ich dachte ok ist wohl nicht richtig durchgestartet also Neustart. Aber die Box bleibt bei booting hängen nichts geht mehr. Da ich ja ein vorbildlicher User bin hatte ich natürlich ein Fullbackup, also zurück gespielt. Läuft auch komplett durch und startet alles normal, aber wieder nur die hälfte des Menüs vorhanden. Also Neustart, Box bleibt wieder bei booting hängen. Ok ich denke Box kaputt vieleicht ein Speicherbaustein oder so. Also ander Box ( auch 910) aus den Schrank gekramt und das gleiche Image Fullbackup aufgespielt, alles läuft durch nach Neustart wieder nur habes Menü und nach erneutem Neustart hängt die Box auch bei booting. Also Box nicht kaputt, dann habe ich mehrere 1,55 Versionen die ich jedesmal gesichert habe aufgespielt immer das gleiche. Dann habe ich die letzte 1.54 aufgespielt und sie da alles in Ordnung. Scheint also irgendwie mit dem neuen Kernel zusammen zu hängen. Ist das schonmal bei irgendeinem aufgetretten?

Erfahrene Benutzer

Danke Danke Given 
    0
    Danke Danke Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Habe hier das gleiche Problem mit meine UFS-912.

Zuerst war Menu nur noch etwas 50% zu sehen.

Letste Nightly Bild vom Server. Hat gedreht.

System geht jetzt nach melding Atemio > Titan, nicht mehr hoch.

Bleibt stehen mit UFS-912 im Bild.

Ein neue Recovery mit USB Stick gemacht. Alles geht richtig bis Atemo > Titan im Bild, led grun und dann "error reboot" bis ufs-912 wieder im Bild kommt und System ist fest geschlagen.
    Geändert von brambo (06.07.2014 um 16:35 Uhr)

Erfahrene Benutzer

Danke Danke Given 
    0
    Danke Danke Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Ist ja wohl ein Problem das sich über vielen Boxen zieht wie man hier liest, alle die ich kenne und die diese Version drauf hatten haben ab Samstag das Problem gehabt. Kann man schon sagen was da los ist, und ist das bei der Version die jetzt online ist behoben, wenn nicht sollte man die rausnehmen bis der Fehler behoben ist. Wäre nett wenn sich da mal jemand vom Stab äusert.

Erfahrene Benutzer
    Box 1:   Atemio 5200 Twin
    Box 2:   KathreinUFS922
    Box 3:   Atemio 7500HD TitanNit
    Box 4:   Kathrein UFS 910

Danke Danke Given 
    0
    Danke Danke Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Habe das Problem mit der Atevio7500 gehabt.
    Erst nach kompletten löschen des Flash (Image und Swap), ließ sich die neuste nightly Version installieren.

Erfahrene Benutzer

Danke Danke Given 
    0
    Danke Danke Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts
    Zitat Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
    Heute extrem große Problem mit der 1.55 ich glaube es war die vorletzte nighly 5007
    Aber von vorne heute morgen gestartet box läuft normal hoch, da ich jeden Tag guck ob was neues gibt, Menue und siehe da es fehlt die hälfte Erweiterungen Softcam Im System auch nur die hälfte vorhanden. Ich dachte ok ist wohl nicht richtig durchgestartet also Neustart. Aber die Box bleibt bei booting hängen nichts geht mehr. Da ich ja ein vorbildlicher User bin hatte ich natürlich ein Fullbackup, also zurück gespielt. Läuft auch komplett durch und startet alles normal, aber wieder nur die hälfte des Menüs vorhanden. Also Neustart, Box bleibt wieder bei booting hängen. Ok ich denke Box kaputt vieleicht ein Speicherbaustein oder so. Also ander Box ( auch 910) aus den Schrank gekramt und das gleiche Image Fullbackup aufgespielt, alles läuft durch nach Neustart wieder nur habes Menü und nach erneutem Neustart hängt die Box auch bei booting. Also Box nicht kaputt, dann habe ich mehrere 1,55 Versionen die ich jedesmal gesichert habe aufgespielt immer das gleiche. Dann habe ich die letzte 1.54 aufgespielt und sie da alles in Ordnung. Scheint also irgendwie mit dem neuen Kernel zusammen zu hängen. Ist das schonmal bei irgendeinem aufgetretten?

Jep, auch bei mir leider das selbe Problem! Nach Online update auf 1.55 lief die Kiste, beim nächsten start schmierte die Kiste ab und das war es erst einmal.
    Habe auch versucht mein Backup Image (miniFLASH.img)per USB wieder zu installieren....keine Chance!Er geht aus dem
    "search Mini Flash"sofort in den Booting... Modus und dort bleibt er stundenlang stehen!Keine Chance per USB ein älteres Titan aufzuspielen.
    Gottseidank funzen die beiden Images noch auf dem USB Mini Stick.
    Aber Titan ist mir bislang nicht mehr gelungen mit 6 verschiedenen Sticks per miniFLASH.img in den Flash zu kopieren.
    Schade eigentlich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte