X

Octagon SF 1008 HD

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pietro1972
    Benutzer
    • 22.04.2010
    • 58

    Octagon SF 1008 HD

    Hallo habe eine frage ich habe gestern für ein freund auch das ihr gemacht mit Titannit 1.53 installier
    und wenn ich denn sofcam runder landen will geht nicht Download Fehler der Receiver ist auch freigeschaltet was kann sein???????
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40627

    #2
    Usb Stick defekt... mal einen Werksreset mit mnt löschen durchführen und usb Stick neu einrichten.

    Kommentar

    • pietro1972
      Benutzer
      • 22.04.2010
      • 58

      #3
      Hallo geht alles wieder neue 1.54 installier

      Kommentar

      • Deluxe23
        Neuer Benutzer
        • 05.09.2014
        • 4

        #4
        hab grad mal den original bootloader im resellerid changer geladen, dort steht id : 20020303
        ich hab ja aber auf 20020300 geändert, dann kanns ja nicht funktionieren oder ?
        Muss ich den atevio bootloader auf 20020303 ändern ?

        Kommentar

        • andy-1
          Administrator
          • 08.06.2007
          • 40627

          #5
          Wechselthread Octagon1008 auf Atemio 700 TitanNit

          1. Schritt: Bootloader 2.54 auf Atemio stellen

          Den Reseller der Atemio Bootloader 2.54 IRD auf Octagon1008 stellen, sonst wird das IRD nicht erkannt.

          Octagon SF-1008 20020300 Deutschland

          die Wechsel IRD als Download siehe Anhang ganz unten...



          Nachdem der Atemio Bootloader drin ist,

          kann man das Titan Image flashen.

          Wichtig!!!!!!!!! Aber nicht das aktuelle TitanNit Image, sondern die 1.32 TitanNit Edition

          2. Schritt: TitanNit Edition 1.32 installieren und testen ob ihr eine Freischaltung erwerben wollt

          ATEVIO AM 700 HD TitanNit Firmware M22775 v1.32

          Jetzt solltet ihr euch das Image ansehen und entscheiden ob ihr eine Lizenz erweben wollt bei Atemio.

          Wenn ja wird euch die Board ID im Menü/System/Receiver freischalten mitgeteilt.

          Mit dieser solltet ihr dann bei Atemio nachfragen ob eine Freischaltung möglich ist.

          Falls hier schon Hardwarekonflikte auftreten, wird es keine Freischaltung geben.

          Also anrufen und nachfragen mit der notierten Board ID.

          Wenn ihr euren Freischaltcode erhalten habt, könnt ihr die Box bereits freischalten und den Key auf Funktion testen.

          Den Code gut aufbewahren.

          3.Schritt: Die Version 1.45 aus der Database flashen, wenn ihr die Freischaltung erworben habt

          Atevio 700 TitanNit 1.45 iboot

          Den Freischaltcode habt ihr,die Box sollte aber nach den Update noch freigeschalten sein.

          ---------------------------------
          Haftungsausschluß:
          Wir übernehmen keinerlei Haftung für eventuell auftretende Fehler, Probleme oder Beschädigungen!
          Benutzung auf eigenes Risiko!
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Octagon SF 1008 HD

          Einklappen
          Lädt...
          X