X

Bildausfälle bei Nightly-Images (Octagon 1018 / AV7000)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bananaman64
    Benutzer
    • 21.01.2011
    • 56

    Bildausfälle bei Nightly-Images (Octagon 1018 / AV7000)

    Habe momentan das Image M27943 im Einsatz und muß, wie in den vorherigen Versionen auch, immer wieder sporadische Bildausfälle beim Live-TV beobachten.
    Das äussert sich dann immer in einem gleichfarbigen (die Farbe variiert dabei), mit feinen Streifen durchsetzten Bild. Der Ton läuft dabei völlig normal weiter. Auch das Menü wird ganz normal angezeigt, es schein also irgendetwas im Zusammenhang mit der Bildaufbereitung der Tuner zu sein.
    Der Ausfall geschieht immer vollkommen spontan, ohne Betätigung der Fernbedienung. Erst über eine Aus- und wieder Einschalten wird der Normalzustand wiederhergestellt.

    Nach der Online-Image-Installation habe ich ein Werksreset durchgeführt und die zuvor gesicherten Systemeinstellungen wieder eingespielt.
    Via oscam-spezial betreibe ich in einem externen Smartreader Smartmouse 2 eine V14 im fastmode (ins7E11=15)
    Octagon SF1018 (auf Reseller AV 7000 HD PVR geändert und momentan mit TitanNit V1.67 nightly)
    Ton/Bild über YAMAHA RX-V475 an Sony TV
    Sky V14 über oscam-spezial (alte gesicherte Version) in externem Smartreader Easymouse 2
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Das liegt aber nicht am Image!
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • Bananaman64
      Benutzer
      • 21.01.2011
      • 56

      #3
      ...allerdings hatte ich diese Bildausfälle beim Original-Image nicht.
      Octagon SF1018 (auf Reseller AV 7000 HD PVR geändert und momentan mit TitanNit V1.67 nightly)
      Ton/Bild über YAMAHA RX-V475 an Sony TV
      Sky V14 über oscam-spezial (alte gesicherte Version) in externem Smartreader Easymouse 2

      Kommentar

      • Marala
        Erfahrene Benutzer
        • 23.05.2008
        • 451

        #4
        Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
        Das liegt aber nicht am Image!
        Es gibt doch schon seit einigegen Versionen Probleme mit dem Tuner beim AV7000, gibt dazu ausreichend Threads dazu - einer ist sogar von mir.

        Kommentar

        • Bananaman64
          Benutzer
          • 21.01.2011
          • 56

          #5
          Danke ! Ich dachte schon, ich bild mir das alles nur ein.....
          Octagon SF1018 (auf Reseller AV 7000 HD PVR geändert und momentan mit TitanNit V1.67 nightly)
          Ton/Bild über YAMAHA RX-V475 an Sony TV
          Sky V14 über oscam-spezial (alte gesicherte Version) in externem Smartreader Easymouse 2

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Bildausfälle bei Nightly-Images (Octagon 1018 / AV7000)

          Einklappen
          Lädt...
          X