X

Kathrein UFS912 - Keine Aufnahme auf Synology DS716+ möglich

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ich Bins
    Erfahrene Benutzer
    • 31.10.2008
    • 120

    Kathrein UFS912 - Keine Aufnahme auf Synology DS716+ möglich

    Ich hab das NAS geschenkt bekommen. Filme vom NAS streamen klappt über die freigegebenen Ordner. In den Einstellung zu den Timeshift- und Aufnahmepfaden kann ich auch bis in den freigegebenen Ordner navigieren und auch abspeichern. Möchte ich jetzt etwas aufnehmen bekomme ich die Meldung, "Festplatte nicht eingerichtet, movie Ordner nicht gefunden." Was mache ich falsch?
    TV:Samsung LE-40A659A1FXZG / SQ01 / FW T-PRLPEUMD-1021.0
    SAT:Kathi UFS-910si / 1W / tiTanit 1.55 im Flash / e2 auf HDD WD 500GB
    Comp.:Amiga 500 1024kB FastRAM / Alphapower-Controller 1GB HDD 8 MB RAM / RGB Monitor 1084S
  • GOst4711
    .....
    • 01.01.2008
    • 19651

    #2
    Voraussetzung ist das auf der Platte ein Ordner movie vorhanden ist Wenn ich mich recht erinnere kannst du aber bei den Einstellungen auch den Aufnahmepfad einstellen. Ist schon lange her.

    GOst4711.

    Kommentar

    • Ich Bins
      Erfahrene Benutzer
      • 31.10.2008
      • 120

      #3
      Probiere ich aus. Muss der Ordner im Stammverzeichnis liegen oder im freigegebenen Order video auf der DS716+? Danke und Grüße
      TV:Samsung LE-40A659A1FXZG / SQ01 / FW T-PRLPEUMD-1021.0
      SAT:Kathi UFS-910si / 1W / tiTanit 1.55 im Flash / e2 auf HDD WD 500GB
      Comp.:Amiga 500 1024kB FastRAM / Alphapower-Controller 1GB HDD 8 MB RAM / RGB Monitor 1084S

      Kommentar

      • GOst4711
        .....
        • 01.01.2008
        • 19651

        #4
        Ja wenn im Stammverzeichnis, nur hilft das glaube beim NAS nichts. Du mußt es da über die Einstellungen auf der Box einstellen. Hier im Board haben einige ein NAS und die können Dir bestimmt sagen wie das Problem zu lösen ist. Ändere vieleicht mal den Titel auf Zum Beispiel "Wie Aufnahme auf NAS" Damit jeder sieht worum es geht.

        Kommentar

        • joergurmel
          Urmeleierbrüter
          • 20.07.2008
          • 9899

          #5
          .. ja lege den Ordner movie an, gerne auch nen übergeordneten Ordner, bei mir Aufnahmen.

          In der Box dann den Aufnahmepfad dahin einstellen und es sollte klappen.

          Wenn du ne Aufnahme machst und die dann abzuspielen geht, isses ok.

          MFG Jörg

          Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

          Kommentar

          • joergurmel
            Urmeleierbrüter
            • 20.07.2008
            • 9899

            #6
            … bei der 912 kannste vorne in den SD Kartenleser nen Speicherkarte in Fat32 reinstecken und den als Backup nutzen, musst dann die drei

            Ordner, backup, extension und den dritten habe ich vergessen! Iss dann auch nach nem Crash alles da!
            MFG Jörg

            Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

            Kommentar

            • Ich Bins
              Erfahrene Benutzer
              • 31.10.2008
              • 120

              #7
              Neuen freigegebenen Ordner >Aufnahme< auf dem NAS angelegt und eine NFS-Freigabe erstellt. In dem den Ordner Aufnahme einen Ordner >movie< erstellt. Danach in der Käthe den movie- Ordner als Aufnahmepfad festgelegt. Jetzt läuft es. Ich danke euch.
              TV:Samsung LE-40A659A1FXZG / SQ01 / FW T-PRLPEUMD-1021.0
              SAT:Kathi UFS-910si / 1W / tiTanit 1.55 im Flash / e2 auf HDD WD 500GB
              Comp.:Amiga 500 1024kB FastRAM / Alphapower-Controller 1GB HDD 8 MB RAM / RGB Monitor 1084S

              Kommentar

              • joergurmel
                Urmeleierbrüter
                • 20.07.2008
                • 9899

                #8
                … zum Filme schneiden (Werbung raus) schau mal den TSdoctor 2.0 an. Einen Monat kostenfrei zum testen, dann glaube einmalig 30 EUR, die sich lohnen!
                MFG Jörg

                Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

                Kommentar

                • GOst4711
                  .....
                  • 01.01.2008
                  • 19651

                  #9
                  Ich hatte das auch mal vor Jahren in Titan eingebaut. Funktioniert das nicht mehr?

                  Kommentar

                  Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                  Einklappen

                  Kathrein UFS912 - Keine Aufnahme auf Synology DS716+ möglich

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X