X

Start über Barry Allen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jalajala
    Erfahrene Benutzer
    • 03.09.2017
    • 129

    #16
    Zum Test gerade mit BA das nightly der DM900 vom 04.09.19 auf meine Dm920 gespielt-läuft.

    Kommentar

    • dvbsiggi
      Erfahrene Benutzer
      • 31.12.2007
      • 129

      #17
      Moin,

      kurze Rückmeldung:

      Newnigma im Flash, BA 12.81, Titan letzte 57MB-Variante: Perfekt, keine Fehlfunktionen bis jetzt.
      Newnigma im Flash, BA 12.81, Titan vom 04.09.2019: Läuft, aber Fehlfarben im Skin: was rot sein sollte ist blau, grün ist ok, gelb wird als türkis dargestellt, blau ist ein leichter Braunton (anhand der Tasten rot, grün, gelb, blau). Also weiter testen...

      Gruß
      Siggi
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • GOst4711
        .....
        • 01.01.2008
        • 19651

        #18
        da stimmt was mit dem framebuffer nicht. Box mal ausschalten und testen

        Kommentar

        • dvbsiggi
          Erfahrene Benutzer
          • 31.12.2007
          • 129

          #19
          Moin GOst,

          Neustart über Netzschalter brachte keine Abhilfe, war aber auch nicht abwegig, da die Box heute nur eingeschaltet wurde und ich seitdem "spiele".

          Hier nochmal ein LOG, vielleicht siehst du was?

          Ansonsten mache ich die nächsten Versuche auf der Box mit Titan im Flash.

          Danke und Gruß
          Siggi
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • jalajala
            Erfahrene Benutzer
            • 03.09.2017
            • 129

            #20
            Ja,diese Fehlfarben auch bei mir,bei beiden Dreams mit Image von unterschiedlichen Datums.
            Weiterhin nutze ich den SevenHD Skin.Farben nach meinem Geschmack konfiguriert.Nach Neustart wieder Grundeinstellungen des Skins.
            Piconsanzeige (V3) im Display aktiviert,ebenfalls nach Neustart nur Fortschrittsbalken des Senders und Sendername im Display (V1).

            Kommentar

            • GOst4711
              .....
              • 01.01.2008
              • 19651

              #21
              Wenn die Änderungen weg sind. liegt entweder unsere unsere config auf readonly oder aber titan stürtzt beim stoppen ab. Ich vermute aber das BA unser mnt Verzeichnis nicht unterstützt.

              Kommentar

              • dvbsiggi
                Erfahrene Benutzer
                • 31.12.2007
                • 129

                #22
                Moin,

                bei mir läuft jetzt auch das OpenATV unter NewNigma² mit Barry Allen, sowie ebend auch die letzte 57MB-Variante von Titan. Nur bei der 04092019-Version sind Fehlfarben. Aber ich probiere weiter...

                Rückmeldungen zu BarryAllen gibt´s dann.

                Gruß
                Siggi

                Kommentar

                • dvbsiggi
                  Erfahrene Benutzer
                  • 31.12.2007
                  • 129

                  #23
                  Hallo,

                  habe jetzt schon ein Weilchen mit Titan und BarryAllen "gespielt", aber für das Framebuffer-Problem (Fehlfarben im Skin) habe ich keine Lösung gefunden - auch Google hilft nicht wirklich.

                  Muss mich dann wohl irgendwann entscheiden: Newnigma oder Titan.

                  Die Hoffnung habe ich aber noch nicht ganz verloren - die alte Titannit (57MB)-Variante funtkioniert ja perfekt.

                  Danke und Gruß
                  Siggi

                  Kommentar

                  • GOst4711
                    .....
                    • 01.01.2008
                    • 19651

                    #24
                    Da diese Barry allen nicht von mir ist wird sich wohl nichts ändern. Ich habe kein Info wie das jetzt funktioniert. Interessant wäre erstmal zu wissen welches Script von barryallen beim Start des Images aufgerufen wird.
                    Musst du halt warten bis ich Zeit habe mich an multiboot ran zu machen. Das funktioniert ja seit Gitumstellung auch nicht mehr.

                    GOst4711

                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    Start über Barry Allen

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X