X

.mkv kein Ton

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr_des_Zorns
    Neuer Benutzer
    • 25.07.2009
    • 10

    .mkv kein Ton

    Hallo,
    teste Titannit seit heute auf meiner UFS922.

    Vorher nutzte ich AAF_M15000_r3650_ufs922_enigma2_mtd4 und daran konnte ich immer meine Festplatte mit .mkv Dateien einstöpseln.
    Das kann ich nun mit TitanNit auch noch, jedoch wird die Festplatte nicht mehr erkannt.
    Unterstützt TitanNit im Mediacenter kein NTFS, was aber das alte Enigma 2 Image konnte ??
    Oder mache ich etwas anderes falsch ?

    //EDIT: Danke hat sich erledigt. Ich habe das richtige Verzeichnis gefunden /media/hdd/usb
    Jedoch habe ich beim abspielen keinen Ton. Benötige ich dazu einen Codec der erst in der lizensierten Version enthalten ist ??

    Danke für eure Hilfe.
    Zuletzt geändert von Herr_des_Zorns; 03.03.2014, 16:14.
  • Proho
    Special VIP
    • 07.01.2009
    • 1053

    #2
    Erkennen sollte sie die Platte aber. Nur zum lesen muß der Expertenmodus eingeschalten sein.
    By Proho

    Nemesis (openAtv5.2/Multiboot), Atevio 7500 (tiTan 1.47), Kathrein UFS910 (tiTan1.47)
    13°, 19°, 23,5°, 28,5°,DTKabel

    Kommentar

    • pascal
      Special VIP
      • 30.12.2007
      • 1417

      #3
      Zitat von Herr_des_Zorns Beitrag anzeigen
      Hallo,
      teste Titannit seit heute auf meiner UFS922.

      Vorher nutzte ich AAF_M15000_r3650_ufs922_enigma2_mtd4 und daran konnte ich immer meine Festplatte mit .mkv Dateien einstöpseln.
      Das kann ich nun mit TitanNit auch noch, jedoch wird die Festplatte nicht mehr erkannt.
      Unterstützt TitanNit im Mediacenter kein NTFS, was aber das alte Enigma 2 Image konnte ??
      Oder mache ich etwas anderes falsch ?

      //EDIT: Danke hat sich erledigt. Ich habe das richtige Verzeichnis gefunden /media/hdd/usb
      Jedoch habe ich beim abspielen keinen Ton. Benötige ich dazu einen Codec der erst in der lizensierten Version enthalten ist ??

      Danke für eure Hilfe.
      Kann es sein das es eine DTS Audiospur ist????
      Dann musst du den DTS Downmix installieren.

      Kommentar

      • Herr_des_Zorns
        Neuer Benutzer
        • 25.07.2009
        • 10

        #4
        Ja genau DTS Tonspuren.
        Danke für deine Hilfe dann muss ich warten bis die Box lizensiert ist.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        .mkv kein Ton

        Einklappen
        Lädt...
        X