X

2 CI-Module parallel betreiben

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tk-sgh
    Neuer Benutzer
    • 19.12.2013
    • 1

    2 CI-Module parallel betreiben

    Hallo und guten Tag zusammen,

    Auf der Suche nach Lösungen bin ich hier gelandet und habe meine bislang zielführendsten Infos hier im Board erhalten. (Reinstallation der orig. FW auf dem 922er)

    Zwei Sachen habe ich ja somit schonmal erklärt... Ich besitze ein UFS 922 und will theoretisch auf TitanNit umsteigen, da es ja rein optisch wesentlich mehr her macht als die originale Software.

    Wie der Titel schon sagt betreibe ich in dem 922er zwei CI-Module. 1x ein AlphaCrypt (Softwarevers. 3.20) mit S02-Karte für Sky und zum zweiten ein Onys-Modul (Software Sparta 5.35) mit HD+ Karte (HD02).

    Derzeit habe ich aber wieder die Kathreinsoftware 2.10 drauf, weil meine beiden CI-Module nicht parallel unter der TitanNit funktionieren. Ich hatte es mit der V1.34 und der aktuellen V1.47 probiert. Jeweils einzeln laufen die Module, im Parallelbetrieb jedoch nicht. Das kann die Kathrein-FW problemlos. Es hat den Anschein, dass der UFS rechenleistungsmäßig mit beiden Modulen parallel überfordert ist.

    Meine Frage daher: gibt es alternative Treiber für die Kartenschächte unter TitanNit oder auch eine andere Lösung für dieses Problem?

    Ich bin kein Linux-Experte, lediglich die Grundkenntnisse dazu habe ich. Vielleicht ist das Problem ja bekannt... Bei meiner Suche hier durch die Threads habe ich aber noch nichts passendes dazu gefunden.

    Greetz

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

2 CI-Module parallel betreiben

Einklappen
Lädt...
X