Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Frage zum Zubehör

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pm2025
    Neuer Benutzer
    • 26.04.2013
    • 9

    Frage zum Zubehör

    Hallo,

    Ich würde gerne noch einen 520 HD kaufen. Das Problem ist, er hat keinen IR Empfänger.
    Im Infothread habe ich gesehen das man ihn direkt bei atemio mit kostenlosem IR Sender kaufen kann, das ist schon mal gut zu wiseen!

    Ist aber auch die TV Halterung mit dabei?Das wäre mir nämlich ganz wichtig!!!
  • monoschwarz
    Special VIP
    • 24.08.2009
    • 4183

    #2
    nein gibt es für diesen receiver nicht
    aber er hat m4 löcher hinten drin (ist glaube von oben das motherbord draufgeschraubt ) damit könnte man was basteln

    auserdem sollten 4 tesa powerstrips reichen um den festzumachen (amazon ~ 5 euro mit versand
    Nemesis 3 X SAT : 8 TB HDD Intern

    Kommentar

    • pm2025
      Neuer Benutzer
      • 26.04.2013
      • 9

      #3
      Das ist wirklich mehr als schade!

      Die TV Halterung war damals der ausschlagebende Punkt mir 4 510 HD Modelle zu holen und auch anderen weiter zu empfehlen. Das ist einfach nur Praktisch wenn er hinter dem TV verschwindet und ihn keiner sieht.

      Und beim 510 HD war alles mit dabei, für den selben Preis. Gut Member des AAF bekommen den IR Empfänger kostenlos. Aber es liegt auch kein HDMI Kabel mehr bei und die TV Halterung fehlt. Das sind schonmal derbe Fehlschläge!

      Des Bastelns wäre ich mächtig, keine Frage. Aber der 510 HD hat gezeigt das es auch anders geht

      Ich rufe morgen mal bei atemio an ob die den 510 hd noch verkaufen....

      Kommentar

      • Joker7
        Erfahrene Benutzer
        • 03.02.2008
        • 5453

        #4
        ..denke mal,es wurde bewußt auf "Zubehör inkl." verzichtet um somit auch den Preis sehr günstig zu gestalten... möchte nicht wissen wieviel "Zubehör" bei der bisherigen Preisgestaltung der 510 in irgendeiner Schublade liegt...

        .....außerdem hat ja,wenn man die Hardware genauer vergleicht, die 510 ggü. der 520 ja auch gewisse Hardware Vorteile....Speicher !!

        ..bzgl. der Halterung würde ich halt mal nachfragen ob es da ggf. ne Lösung gibt...
        Zuletzt geändert von Joker7; 16.12.2013, 01:16.
        Gruss Joker7

        Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
        ( Charlie Chaplin )

        Kommentar

        • Einstein
          Nobelpreisträger
          • 01.02.2008
          • 42638

          #5
          Genau, immer auf den Preis mal achten. Das ist schon nen Klassepreis für die Kiste mit TitanNit etc.... . Die Kisten laufen wie verrückt! Ich habe bei meinen auch einen IR-Sensor dazu bekommen.

          Kommentar

          • pm2025
            Neuer Benutzer
            • 26.04.2013
            • 9

            #6
            was heißt hier auf den Preis achten?

            Ich habe den 510 auch für 109€ incl. Versand bekommen und da war das Zubehör auch dazu

            Mir geht es wirklich lediglich um die Halterung für den TV. Man findet sonst keine anderen Receiver ausser Octagon die so etwas haben.

            Kommentar

            • langer62
              Erfahrene Benutzer
              • 08.01.2012
              • 568

              #7
              hallo

              Wenn du mit der Halterung des 500 was anfangen kannst.
              Ich brauch meine eh nicht.

              gruss langer

              Kommentar

              • Einstein
                Nobelpreisträger
                • 01.02.2008
                • 42638

                #8
                Ich weiß nicht was das hier bringen soll. Der Lieferumfang der Box ist doch lange bekannt! Wem das nicht gefällt, der muss doch auch nicht kaufen. Dass der Hersteller keine Halterung dabei hat ist nunmal so ebenso wie der USB-Hub. Dafür ist für Boardmember eine Infrarotverlängerung dabei was auch wirklich gut ist.
                Dann mal zu hier!



                by Einstein

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                Frage zum Zubehör

                Einklappen
                Lädt...
                X