X

Ticket #194 (Allgemein - 7600: Bild schwarz, Ton ist da und umgekehrt) created

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 24589

    Ticket #194 (Allgemein - 7600: Bild schwarz, Ton ist da und umgekehrt) created

    Bei bestimmten PayTV Sendern tritt dieser reproduzierbar auf:
    Szenario 1:
    Box ist an und auf SyfyHD getuned, ich schalte nun die Box in Standby. Etwas später versuche ich SyfyHD zu streamen, nur Ton. Ich schalte nun die Box an, Bild ist plötzlich da, zurück in Standby, Bild bleibt.
    Szenario 2:
    Box ist an und auf Kanal xyz getuned, Ich möchte nun SyfyHD zu streamen, nur Ton. Ich zappe nun auf SyfyHD, Bild kommt.
    Szenario 3:
    Timer Aufnahme aus dem Standby (nicht deep) von einem dieser Kanäle führt ebenfalls zum Fehler.
    Szenario 3:
    Ganz selten passiert der Fehler auch im LiveTV beim zappen, also nicht reproduzierbar

    Das gleiche Problem nur andersherum, Bild da und kein Ton passiert bei Eurosport2. Ein Kumpel mit einer 7600/UnityMedia hat das gleiche Problem.



    7600/2*DVB-C/Unitymedia, getestet sowohl mit CI Modul als auch mit OSCam. Im Mai habe ich diesen Fehler zum ersten Mal berichtet, siehe <a class="ext-link" href="http://www.aaf-digital.info/forum/showthread.php?91697-Nur-Ton-kein-Bild/"><span class="icon">

    Weiterlesen...

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Ticket #194 (Allgemein - 7600: Bild schwarz, Ton ist da und umgekehrt) created

Einklappen
Lädt...
X