X

Zurück auf Original, wird bei den Bootparametern was verbogen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moses123
    Benutzer
    • 01.01.2010
    • 89

    Zurück auf Original, wird bei den Bootparametern was verbogen?

    Hallo,

    ich wollte gestern mal zurück auf die Originlaversion. Ich hatte die Partitionen auf der internen HDD alle gelöscht, und die 2.0 Recovery bzw., danach die Originla 2.10 geflascht.
    Es wurden wieder alle Partitionen so eingerichtet wie bei Auslieferungszustand, trotzdem ist die Kathi immer bei "Starten..." hängen gebliebe.

    Das Flashen der Titannit 1.34 und das Update auf die 1.41 ging ohne Probleme.

    Was muss ich machen, damit ich auf die Original Version kommen könnte?

    Gruß,
    Moses123
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 02.02.2008
    • 42638

    #2
    Hm, wir haben hier nicht so viele User mit der 922er. Aber es müsste doch bei Kathrein so eine Art Recovery geben, oder?

    Sonst bitte hier mal jemand melden mit der Kiste!

    Kommentar

    • moses123
      Benutzer
      • 01.01.2010
      • 89

      #3
      Ich habe noch ein weiteres Recovery gefunden (2.01) welches andere Bootparameter setzt. Ich probiere bei Gelegenheit das mal aus.

      Gruß,
      Moses123

      Kommentar

      • neumi99
        Neuer Benutzer
        • 24.01.2010
        • 10

        #4
        Zitat von moses123 Beitrag anzeigen
        Ich habe noch ein weiteres Recovery gefunden (2.01) welches andere Bootparameter setzt. Ich probiere bei Gelegenheit das mal aus.

        Gruß,
        Moses123
        Hi,

        siehe auch hier http://www.aaf-digital.info/forum/sh...l=1#post946685 ...und ja, andere bootargs, aber das script ist dabei.

        grüße
        UFS922, Sony Bravia 60", ASUS O!Play Mini Plus, ACER Aspire easyStore H341 8TB

        Kommentar

        • a.e.j.
          Moderator
          • 07.12.2008
          • 3019

          #5
          Zitat von moses123 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich wollte gestern mal zurück auf die Originlaversion. Ich hatte die Partitionen auf der internen HDD alle gelöscht, und die 2.0 Recovery bzw., danach die Originla 2.10 geflascht.
          Es wurden wieder alle Partitionen so eingerichtet wie bei Auslieferungszustand, trotzdem ist die Kathi immer bei "Starten..." hängen gebliebe.
          da hättest nur einen sendersuchlauf machen müssen oder deine senderliste zurückspielen brauchen
          UFS-910 120GB, UFS-912, UFS-913, UFS-922 500GB
          Philips LCD 42", Qnap TS-219P+, DNS-320
          Ariva 100E ,1x Dbox


          sigpic

          Kommentar

          • moses123
            Benutzer
            • 01.01.2010
            • 89

            #6
            Zitat von a.e.j. Beitrag anzeigen
            da hättest nur einen sendersuchlauf machen müssen oder deine senderliste zurückspielen brauchen
            Nein, das war es leider nicht. In dem "Starten..." Zustand war die Box ja nicht im Netz, oder in irgendeiner Form bedienbar.

            Mit der anderen Recovery, welche andere Bootparameter setzt, klappte es dann auf Anhieb.

            Gruß,
            Moses123

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Zurück auf Original, wird bei den Bootparametern was verbogen?

            Einklappen
            Lädt...
            X