X

Ich habe nun gewechselt auf Titan und noch ein paar fragen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frvw50
    Neuer Benutzer
    • 24.12.2009
    • 15

    Ich habe nun gewechselt auf Titan und noch ein paar fragen

    Habe nun auch mal meine 922 wieder rausgeholt.
    DieAktuelle TitanNit version draufgemacht, gefallt mir ganz gut.
    Bevor ich aber am Montag meine 22 euro ausgebe habe ich noch ein Paar fragen.
    Wenn der Receiver freigeschate ist, ausser der Netzwerkfunktion Ändert sich dann wohl nichts mehr?
    Habe ich dann ebenfalls die Möglichkeit mir Plugins herunterzuladen?
    wie zb. das Mediiaportal das ich an meinem Gigablue geniesse?
    Gibt es hier ebenfalls schon Softcams? cccam/oscam?
    Was ist eurer meinung nach Besser oder... schlechter an Titan.... als original oder e2?
    vielleicht kann mir der ein oder andere seine erfahrungen berichten?
  • Westlicht
    Super-Moderator
    • 16.03.2008
    • 5198

    #2
    Du kannst natürlich auch Erweiterungen installieren, online über den Feed.
    Ales was Du angesprochen hast, gibt es dort auch, auch Deine Software-Cams...
    Und die TitanNit-Mediathek "tiThek" ist wirklich absolut hervorragend und steht einem Mediaportal in nichts nach, im Gegenteil...

    Tja, und was Dir besser gefällt, das ist Deine persönliche Entscheidung. Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen: Mein Hauptreceiver ist eine titanisierte Kathrein UFS 910 und daneben steht eine GigaBue Quad mit aktuellen openATV-E2.
    Fast zu 100% wird die Kathi von mir genutzt.

    Kommentar

    • frvw50
      Neuer Benutzer
      • 24.12.2009
      • 15

      #3
      Danke für Die infos....
      Habe auch den GB Quad und bin von der bedienung und den funktionen hellauf begeistert.
      Da der Quad nur eine Notlösung (wegen kabel und sat tuner)war da ich hier jetzt kabel habe und eine schüssel bisher untersagt war mag ich einfach auf die bedienung nicht mehr verzichten. mit der titansoft sieht das ganze ja ziemlich ähnich aus.
      Habe den freischaltcode heute bestellt.... und den gabs für nur 15,01 €
      die kathi wäre mir natürlich 100mal lieber, hoffe nur das nun damit auch alles funktioniert.

      Kommentar

      • Einstein
        Nobelpreisträger
        • 02.02.2008
        • 42638

        #4
        Wie Westlicht schon sagt sind einige Features bei TitanNit einzigartig. Du kannst zum Beispiel in der Mediathek Steams puffern oder downloaden auch im Hintergrund etc.....

        Kommentar

        • frvw50
          Neuer Benutzer
          • 24.12.2009
          • 15

          #5
          jetzt bin ja mal gespannt.... habe heute post von atemio erhalten.... falschen artikel bestellt. war wohl nix mit 15 euro.... musste noch 7 euro nachzahlen. mal sehen ob nun doch ein spielzeug ajs meiner kathi wird. bin inzwischen verwöhnt von meiner quad. da geht ja nun wirklich fast alles. ab sofort ist die schüssel erlaubt. wird am wochenende installiert und dann ist es nach 1 1/2 jahren meine kathrein wieder mal dran. ein neueres enigma image kommt wohl nicht mehr dafür heraus? zumindest finde ich nichts aktuelles..... komisch nur das man beim herumgoogeln so wenig uber titan findet... speziell screenshots vom menu und der bedienung.

          Kommentar

          • Westlicht
            Super-Moderator
            • 16.03.2008
            • 5198

            #6
            Zitat von frvw50 Beitrag anzeigen
            ....komisch nur das man beim herumgoogeln so wenig uber titan findet... speziell screenshots vom menu und der bedienung.
            TitanNit-Videos

            Und stellvertretend mal das hier:
            Atemio Tipps und Tricks

            Noch Fragen?

            Kommentar

            • Gast-Avatar
              flattervogel

              #7
              Für die Kathi gibt es doch mehrere neue Images,zb: das erwähnte Titanit,Neutrino oder HDMU-Images.

              Kommentar

              • Westlicht
                Super-Moderator
                • 16.03.2008
                • 5198

                #8
                Zitat von flattervogel Beitrag anzeigen
                Für die Kathi gibt es doch mehrere neue Images,zb: das erwähnte Titanit,Neutrino oder HDMU-Images.
                Aber keins von denen läuft so geschmeidig wie TitanNit

                Kommentar

                • Einstein
                  Nobelpreisträger
                  • 02.02.2008
                  • 42638

                  #9
                  Und keins sonst was noch ins Flash passt!

                  Ausprobieren und staunen!

                  Kommentar

                  • Oldtimer56
                    Special VIP
                    • 17.12.2009
                    • 1432

                    #10
                    Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
                    Und keins sonst was noch ins Flash passt!
                    Das ist Quatsch.....

                    Neutrino MP passt sehr wohl in den Flash und läuft geschmeidig
                    Und auch Doppel Tuner, sowie Multi Recording wird unterstützt.

                    Kommentar

                    • sunstream
                      Neuer Benutzer
                      • 26.03.2013
                      • 3

                      #11
                      Zitat von Westlicht Beitrag anzeigen
                      Du kannst natürlich auch Erweiterungen installieren, online über den Feed.
                      Ales was Du angesprochen hast, gibt es dort auch, auch Deine Software-Cams...
                      Und die TitanNit-Mediathek "tiThek" ist wirklich absolut hervorragend und steht einem Mediaportal in nichts nach, im Gegenteil...

                      Tja, und was Dir besser gefällt, das ist Deine persönliche Entscheidung. Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen: Mein Hauptreceiver ist eine titanisierte Kathrein UFS 910 und daneben steht eine GigaBue Quad mit aktuellen openATV-E2.
                      Fast zu 100% wird die Kathi von mir genutzt.
                      Ja alles klar und die 910 ist nun besser als eine Quad...ich lach mich tot, und was ist an der tiThek besser als am Mediaportal..ist wohl ein Witz...aber das ist wohl geschmackssache und bei der 910 ist Titan auch sehr gut..keine Frage

                      Kommentar

                      • Westlicht
                        Super-Moderator
                        • 16.03.2008
                        • 5198

                        #12
                        Zitat von sunstream Beitrag anzeigen
                        Ja alles klar und die 910 ist nun besser als eine Quad...ich lach mich tot,
                        Wo hab ich denn gesagt, dass die 910 "besser" ist als die Quad?
                        Ich habe lediglich gesagt, dass BEI MIR im Heimkino die Kathi zu 100% als ERST-Sat-Receiver läuft und die Quad (der OpenATV-Build darauf ist übrigens vier Tage alt) ausgeschaltet daneben steht...

                        Wie ich alle meine Boxen nutze und welche ich momentan präferiere ist meine ganz persönliche Meinung, mehr nicht...

                        Kommentar

                        • Einstein
                          Nobelpreisträger
                          • 02.02.2008
                          • 42638

                          #13
                          Zitat von Oldtimer56 Beitrag anzeigen
                          Das ist Quatsch.....

                          Neutrino MP passt sehr wohl in den Flash und läuft geschmeidig
                          Und auch Doppel Tuner, sowie Multi Recording wird unterstützt.
                          Vergleichen und alles damit ist die Sache klar!

                          Kommentar

                          • Einstein
                            Nobelpreisträger
                            • 02.02.2008
                            • 42638

                            #14
                            Zitat von Oldtimer56 Beitrag anzeigen
                            Das ist Quatsch.....

                            Neutrino MP passt sehr wohl in den Flash und läuft geschmeidig
                            Und auch Doppel Tuner, sowie Multi Recording wird unterstützt.
                            Vergleichen und damit ist die Sache klar!

                            Kommentar

                            • frvw50
                              Neuer Benutzer
                              • 24.12.2009
                              • 15

                              #15
                              also ich hatte bisher immer die aaf images drin summer weihnachts und und und... und die waren super... da gibts ja aber nix aktuelles. schade an denen ist aber immer das kein cccam , (dat brauch ich nämlich daheim zwecks kartenwechslerei),damit funktioniert ausser mit dem originalimage aber das find ich sch.... (häasslich) also gefällt mir einfach nicht. ich möchte einfach mal was stabiles benutzerfreundliches.
                              soll ja auch mit oscam funktionieren, aber da muss ich noch studieren und andere treads durchforschen...

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Ich habe nun gewechselt auf Titan und noch ein paar fragen

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X