X

Problem nach der Installation

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • campoverde
    Neuer Benutzer
    • 02.06.2008
    • 14

    Problem nach der Installation

    Hola,

    ein Laie benötigt mal Hilfe.

    Nachdem ich die 1.25-Version installiert und ein wenig rumgespielt hatte, habe ich mir dann den Freischaltcode besorgt. Danach Update auf 1.27 durchgeführt.
    Da ich mir sicher war, TitanNit auf der UFS 922 zu lassen, habe ich, wie in dem Trailer der TitanThek beschrieben, die Festplatte formatiert und ebenfalls einen Swap-Stick eingerichtet.
    TV-Programme, Titanthek, usw., alles funktionierte.
    Beim Aufnehmen kam aber das Problem: keine Pfadzuordnung.
    In dem besagtem Trailer ist aber davon die Rede, das nach der Formatierung der Bereich für Aufnahmen zur Verfügung steht. Dem ist aber nicht so.
    Nach weiterem Lesen, habe ich den Hinweis gefunden: Festplatte ausbauen und den Pfad movie am PC einrichten.
    Da hatte ich dann erstmal genug und bin wieder auf die Original-Software zurück.

    Hatte ich eine falsche Reihenfolge bei der Installation?
    Hätte ich VOR der Installation der 1.27 die Formatierung durchführen müssen?
    Wenn ja: sind diese Einstellungen nach der Installation von 1.27 noch vorhanden?
    Wenn nein: wie bekomme ich den Pfad "movie" am einfachsten hin?

    Da ich auch noch Probleme mit dem Zugriff vom PC hatte, wäre auch eine Anleitung für die Einstellungen und die Voraussetzungen für den Zugriff mittels FTP hilfreich.

    Vielen Dank vorab.

    campoverde
  • tt1703
    Benutzer
    • 05.12.2010
    • 64

    #2
    Zitat von campoverde Beitrag anzeigen
    Hola,

    ein Laie benötigt mal Hilfe.

    Nachdem ich die 1.25-Version installiert und ein wenig rumgespielt hatte, habe ich mir dann den Freischaltcode besorgt. Danach Update auf 1.27 durchgeführt.
    Da ich mir sicher war, TitanNit auf der UFS 922 zu lassen, habe ich, wie in dem Trailer der TitanThek beschrieben, die Festplatte formatiert und ebenfalls einen Swap-Stick eingerichtet.
    TV-Programme, Titanthek, usw., alles funktionierte.
    Beim Aufnehmen kam aber das Problem: keine Pfadzuordnung.
    In dem besagtem Trailer ist aber davon die Rede, das nach der Formatierung der Bereich für Aufnahmen zur Verfügung steht. Dem ist aber nicht so.
    Nach weiterem Lesen, habe ich den Hinweis gefunden: Festplatte ausbauen und den Pfad movie am PC einrichten.
    Da hatte ich dann erstmal genug und bin wieder auf die Original-Software zurück.

    Hatte ich eine falsche Reihenfolge bei der Installation?
    Hätte ich VOR der Installation der 1.27 die Formatierung durchführen müssen?
    Wenn ja: sind diese Einstellungen nach der Installation von 1.27 noch vorhanden?
    Wenn nein: wie bekomme ich den Pfad "movie" am einfachsten hin?

    Da ich auch noch Probleme mit dem Zugriff vom PC hatte, wäre auch eine Anleitung für die Einstellungen und die Voraussetzungen für den Zugriff mittels FTP hilfreich.

    Vielen Dank vorab.

    campoverde
    Hallo campoverde

    wenn du die TitanNit 1.27 auf deine Kathi spielst, kannst du einfach die Festplatte über das Menü einrichten. wenn du keine Filme hast, welche du behalten magst, dann einfach Menu-System-festplatte-konfidurieren-
    den Rest nach dann die Software alleine.
    Im Display der Kathi kannst du dann sehen, wenn alles fertig ist, wie der movie Ordner angelegt wird.
    Anschließend würde ich dann empfehlen, via ftp auf der Festplatte den ordner swapextensions und swapdirection anzulegen.
    So kannst du dann in aller Ruhe weitere IPKs installieren unter dem Swap-ohne deine Image übermäßig zu belasten.
    bei mir läuft das ganze ohne probs und völlig störungsfrei.

    gruß

    tt1703

    Kommentar

    • campoverde
      Neuer Benutzer
      • 02.06.2008
      • 14

      #3
      Habe in einer ruhigen Stunde noch einmal eine Installation durchgeführt.
      Jetzt klappt alles wunderbar.

      Problem mit der Installation ist also erledigt.

      Gruß
      Campoverde

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Problem nach der Installation

      Einklappen
      Lädt...
      X