X

UFS 910 Swapfile wird erstellt aber keine Speichererweiterung vorhanden ??

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Ober
    Neuer Benutzer
    • 13.01.2013
    • 2

    UFS 910 Swapfile wird erstellt aber keine Speichererweiterung vorhanden ??

    Hallo zusammen,
    brauche dringend Hilfe – bin fasst am verzweifeln. Ich bin zwar Einsteiger, was das Thema flashen betrifft, habe aber faßt schon alles gelesen, war darüber in den Foren steht. Habe meine UFS 910 erfolgreich mit Multipart Installer auf TitanNit 1.24 geflashed. (1.23 ist auch schon gelaufen). Swap Stick (4 MB) mit Creat Mini formatiert. Unterverzeichnisse : swapdir, swapextensions und backup erstellt. Beim Installieren von EMUS erhalte ich nach dem Download immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist „Sorry no freespace left on device“. Tatsächlich reicht der vorhandene Speicher nicht aus, um das Paket zu installieren. Ich habe schon den Stick neu formatiert, und wieder bespielt ohne Erfolg. Einen anderen Stick habe ich mit HP-Tool entsprechend formatiert und die erforderlichen Unterverzeichnisse erstellt. Jedesmal erhalte ich dann die Meldung von der Box: „Swapfile wird erstellt“ … das bedeutet doch, dass der Stick als Swapstick erkannt wurde? Warum funktioniert dann Speichererweiterung nicht, um EMUS zu installieren. Wer kann mir bitte helfen ??
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 01.02.2008
    • 42638

    #2
    Hallo! Immerhin hast du es ja schon mal gut geschafft das TitanNit zu installieren wobei das mit MPI ne gute Lösung ist!
    Wenn du dich mit dem Swapstick auch an meine Anweisungen im Wechselthread gehalten hast, dann sollte alles gehen. Du musst dann nur aufpassen, dass du immer die Swap-Version der Erweiterungen installierst denn sonst nützt dir der Stick nichts!
    Also, Feedadresse hast du installiert? Kannst du unter Tipps und Tricks nachlesen. Dann die Swap-Versionen installieren und alles ist gut!