X

.SRT untertitel im Mediacenter werden nicht angezeigt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .SRT untertitel im Mediacenter werden nicht angezeigt

    HIHO,

    kann das neue Titannit im Mediacenter Untertitel im Format srt wiedergeben. bzw. sind diese auswählbar ??
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 24600

    #2
    sollte eigentlich gehen wenn das file

    rambo.avi

    heisst muss das srt so heissen

    rambo.srt

    und im selben ordenr liegen. einfach text taste drücken. bitte mal testen wenn net müssen wir mal schauen

    Kommentar


    • #3
      @obiwatn76

      Ok dein Tip war Gold wert, es hat geklappt, allerdings kommt es dabei vor, dass die UFS910 sich wegen einen Fehler neustartet. Nach 1-2x Neustart der UFS910 geht das mit den Untertiteln ohne Probleme.

      Wenn man die Untertitel zu früh auswählt bzw. mit der Text Taste aktiviert, startet sich die UFS910 auch wegen Error neu. so 10-15 Sekunden nach dem der Film gestartet wurde, kann man die Subtitle ohne Probleme aktivieren.

      wenn in den Untertiteln HTML Formatierungszeichen vorhanden sind, werden diese ebenfalls mit in den Film eingeblendet. Dazu werden die Formatierungen in den Untertiteln gänzlich ignoriert.

      Teilweise, bleiben Fragmente der Untertitel auf den dem Bildschirm, wenn die neuen nachfolgenden eingeblendet werden.

      Es wäre Klasse, wenn ihr euch das mal ansehen würdet, des Weiteren wäre es Klasse, wenn man die Untertitel nicht für jeden Film über die Text Taste aktivieren muss. Kann man die Untertitelfunktion in TitanNit nicht direkt dauerhaft für alle Filme etc. aktivieren ??

      Wenn ich dich schon mal da habe :-)

      mir ist aufgefallen, das mein Swapstick (hinten oberer USB Steckplatz) normal mit SDA1 erkannt auf SDB1 etc. wechselt, wenn ich einen weiteren Stick oder USB Festplatte anstecke. Könnte man hier nicht die hinteren USB Slots fest mit SDA1 SDB1 zuordnen ??

      Unter ENigma gab es vorlangen eine Lösung dazu, kann mir leider nur sperrlich daran erinnern.

      Danke dir

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      .SRT untertitel im Mediacenter werden nicht angezeigt

      Einklappen
      Lädt...
      X