Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Anleitung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    BlackRoadrunner

    Anleitung

    Sorry, wenn ich vielleicht nerve und der Eine oder Andere wieder sagt benutz doch die Suche.
    Aber ich bin ein absoluter Newbie und techn. nicht so versiert.
    Hab mir eine Kathrein UFS910 zugelegt. Darauf ist die original Firmware. Bisher bin ich Nutzer einer 7000er Dreambox und wollte jetzt auf HD umsteigen. Ein Bekannter hat mir die UFS 910 mit 1 Watt empfohlen, da man diese Box wohl sehr gut umflashen kann und sie zum sharen von bestimmten Sendern nutzen kann und auch andere SAchen hell werden.
    Gibt es irgendwie eine idiotensichere Anleitung dafür, dass auch ich das hinbekomme? Oder kommt vielleicht jemand aus meiner Ecke, der mir dabei behilflich sein könnte?
    Wäre für konstruktive Antworten sehr dankbar!!
  • krauss
    Erfahrene Benutzer
    • 29.12.2007
    • 7986

    #2
    Zitat von BlackRoadrunner Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich vielleicht nerve und der Eine oder Andere wieder sagt benutz doch die Suche.
    Aber ich bin ein absoluter Newbie und techn. nicht so versiert.
    Hab mir eine Kathrein UFS910 zugelegt. Darauf ist die original Firmware. Bisher bin ich Nutzer einer 7000er Dreambox und wollte jetzt auf HD umsteigen. Ein Bekannter hat mir die UFS 910 mit 1 Watt empfohlen, da man diese Box wohl sehr gut umflashen kann und sie zum sharen von bestimmten Sendern nutzen kann und auch andere SAchen hell werden.
    Gibt es irgendwie eine idiotensichere Anleitung dafür, dass auch ich das hinbekomme? Oder kommt vielleicht jemand aus meiner Ecke, der mir dabei behilflich sein könnte?
    Wäre für konstruktive Antworten sehr dankbar!!

    Boardregeln beachten keine Anleitung oder support von CS....

    deshalb Closed


    by krauss
    mfg
    =========

    Kommentar

    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

    Einklappen

    Anleitung

    Einklappen
    Lädt...
    X