X

titan und Graph Multi EPG

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • claasen
    Erfahrene Benutzer
    • 16.05.2008
    • 135

    titan und Graph Multi EPG

    Bei mir läuft seit einiger Zeit die Alpha 1.2a sehr gut. Der orig. Skin reicht vollkommen (würde hier nur den Hintergrund des Zeitbalkens bei Sendungen nicht komplett Weiß machen sondern nur umranden) Was bei mir nicht geht, ist der Graph Multi EPG (extrem klein, praktisch nicht lesbar und ohne jegliche Navi Funktion) Denke aber das man das noch hinbekommt, falls es nicht ein Problem meiner Install. ist. Desweiteren wäre wieder die Shoutcast Funktion wünschenswert. Ansonsten hatte ich bisher nur einmal ein Problem bei streamen v. Film vom Pc aus (beim vorspulen). Da frostete die Box. Ansonsten warte ich auf das nächste Image. Schön wäre es, recht wenig reinzupacken und das eher über die Modul / Plugin Funktion zu lösen. Macht das ganze stabieler, denke ich.
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Zitat von claasen Beitrag anzeigen
    Ansonsten warte ich auf das nächste Image.
    Da kannst du wohl lange warten!
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • claasen
      Erfahrene Benutzer
      • 16.05.2008
      • 135

      #3
      Ist wohl gestorben das Projekt für die 910. Man sollte doch gerade das weiterentwickeln anstelle der ganzen Enigma Sachen. Damit scheint mir die Box überfordert zu sein. Enigma und 910 ist eine Sackgasse. Alles Lösungen die es da gibt für die neueren Versionen (die alten schlankeren mal ausgenommen) sind oft Flickwerk, weil einfach Speicher fehlt. Ist wie beim PC. Speicher ist nur durch mehr Speicher zu ersetzen. Aber das ist meine Meinung, andere denken anders.

      Kommentar

      • kudok
        Moderator
        • 05.04.2008
        • 36033

        #4
        wenn schon keine wesentliche Weiterentwicklung hier publiziert wird, besteht vielleicht die Möglichkeit, die Version bei der ein CAM-Modul funktioniert, hier zum Download anzubieten.

        Viele haben sich ja die Box gekauft, um verschlüsselte Programme auf legalem Wege zu sehen,
        dieses Release würde sicher etlichen AAF-UFS910-Titan - Fans eine grosse Freude bereiten,
        ohne dass die AAF-internen Gründe, die zu einem Stopp führten, dabei beschädigt werden.

        ( ...grosse Freude ... mir übrigens auch )

        ein vorsichtiges, schüchternes Dankeschön
        kudok


        Kommentar

        • madie1
          Erfahrene Benutzer
          • 24.02.2008
          • 9539

          #5
          Es wird vorläufig keine Titan Version für die UFS geben.

          Kommentar

          • tom-web
            Neuer Benutzer
            • 17.12.2008
            • 44

            #6
            Hallo claasen,
            das mit dem Zeitbalken und der Umrandung kannst du selbst ändern, musst nur ein bisschen probieren,
            du lädst dir per ftp aus dem Skinordner ( /var/usr/local/share/titan/skin - ich nehme Filezilla dazu) die XML -Datei, welche du mit einem Editor
            (z.B. Crimsoneditor, kostet nix) bearbeiten kannst, da musst du ein wenig suchen und testen.
            Ich habe das ganze mit dem Lautstärkebalken getan, der ist jetzt grau mit schmaler Umrandung.
            Wenn du nur die Farben ändern möchtest, dann nimm die skinconfig, da änderst du aber gleich die Farben an mehreren Stellen in den Menüs.
            Farben im Hex-code FFFFFF = weiß....
            genauso kanst du auch die Icons im Ordner Skin ändern , z.B. aus einem anderen Skin auch E2
            Wenn du vorher kopierst, kannst du ja jederzeit das Original wieder zurückspielen.

            Ist aber alles nur Spielerei
            Zuletzt geändert von tom-web; 27.12.2011, 16:28.

            Kommentar

            • claasen
              Erfahrene Benutzer
              • 16.05.2008
              • 135

              #7
              Danke für die Tipps mit dem Skin. Wenn etwas mehr Zeit werde ich das mal angehen. Wie ich etwas weiter oben lese, ist der Grund für keine neuen Images interne Querelen. Das braucht man, da fühlt sich wohl jemand wieder auf den Schlips getreten. Schade wenns so wäre.

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              titan und Graph Multi EPG

              Einklappen
              Lädt...
              X