X

SKY-HD_Sender Problem

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walze
    Erfahrene Benutzer
    • 20.11.2010
    • 166

    SKY-HD_Sender Problem

    Ich habe gestern leider auf meinen funktionierenden Kathreinreceiver mit Titan 1.2a (Flashversion) eine neue "transponder-Datei" in var/etc/titan eingespielt, in der Meinung eine aktuellere Datei sollte besser sein. Leider laufen seither die SKY-HD-Sender nicht mehr!

    Ich habe jetzt einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz von Sky-Cinema-HD gemacht, musste umstellen
    FEC von AUTO auf 9/10
    Modulation von QAM_16 auf QPSK
    Modulation von OFF auf AUTO
    danach lief der Sender, aber als ich auf einen anderen Sender umgeschaltet habe und dann zurück auf SKy-Cinema-HD war wieder alles aus und als ich ins manuelle Suchlaufmenü einstieg war wieder alles auf alte Einstellungen.
    Nach einer neuerlichen manuellen Suche hatte ich versucht die "Einstellungen speichern" da kommt immer Settings succesful saved. Wenn ich aber aus und einschalte ist der Sender wieder dunkel!!
    Kann mir wer sagen was ich machen soll?
  • nit
    nit
    Developer
    • 24.02.2009
    • 4684

    #2
    wenn du im manuellen suchlauf bist, und die daten änderst, dann hast unten einen button (change glaube ich heißt der), wenn du den drückst, wird der trasnponder mit den eingegeben daten überschrieben.

    Kommentar

    • walze
      Erfahrene Benutzer
      • 20.11.2010
      • 166

      #3
      Ja aber wo auf der Originalfernbedienung ist die Taste "CHANGE"??
      ja es steht OK, EXIT, CHANGE aber welche Taste ist CHANGE??
      Das habe ich mir auch schon gedacht aber nicht gefunden!!

      Kommentar

      • nit
        nit
        Developer
        • 24.02.2009
        • 4684

        #4
        sollte eigentlich rot eingefärbt sein, oder einen roten balken haben.

        ich schau mal im skin, ob da ein farbfehler ist.

        es ist auf jedenfall taste rot. es sollte dann auch eine meldung kommen.


        ps: im orig skin steht es richtig drin, hast du den ?

        Kommentar

        • walze
          Erfahrene Benutzer
          • 20.11.2010
          • 166

          #5
          Danke für die rasche Antwort, komme jetzt erst nach hause!
          nein habe 0815-Skin!! da ist leider keine Farbe zu sehen. Ich werd jetzt einmal rot testen! melde mich wenns geht.

          OK, DANKE das war es!! Man konnte leider in meinen Skin nicht sehen, dass die rote Taste für Change steht dann habe ich oben beschrieben die Daten geändert und mit Change gespeichert. Das musste ich bei allen 5 Transpondern welche Sky-HD-Programme senden machen und dann den Suchlauf starten und schon sind alle SKY-HD-Sender wieder hell!
          Zuletzt geändert von walze; 28.10.2011, 18:36.

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          SKY-HD_Sender Problem

          Einklappen
          Lädt...
          X