X

nach titan im flash usb problem Bootprobelm!!!!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • antaril
    Erfahrene Benutzer
    • 22.05.2011
    • 146

    nach titan im flash usb problem Bootprobelm!!!!

    Hi,

    hab ne Interne PLatte mit Hot Summer drauf, lief alles top. Jetzt wollte ich Titan versuchen, was auch geklappt hat. Nur Bootet mein Hot Summer nicht mehr, was tun?
    Wie kann ich Hot Summer im Flash downgraden? also statt titan wieder hot summer?

    edit:

    Hab mir hier ein Image runtergeladen und es via FTP in den Swapordner gespeichert! Wär cool, wenn das auch Online gehn würde!!

    edit2:

    bis das Image Bootet dauert es eine ewigkeit, davor ging das recht fix, woran liegt das?
    Zuletzt geändert von antaril; 23.10.2011, 23:35.
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Du hast sicher das HotSummer als Speedimage drauf. Titan hat einen anderen Kernel, deshalb startet das Image nicht mehr. Packe doch das neue Sommerimage drauf und alles ist wieder "hübsch!". Oder das HotSummer auf eine andere Partition!
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • antaril
      Erfahrene Benutzer
      • 22.05.2011
      • 146

      #3
      leider klappt heute nichts mehr wie ichs gern hätte!

      Mein altes Image startet nicht mehr, auch nicht, nachdem ich das neue summer 2011 drauf gemacht habe! Wenn ich nun usb installieren will, sagt er mir beim abgleich md5 fehler, und über kcc komm ich nicht auf die Experteneinstellung, shit..

      also n8

      edit:

      so, altes Image wieder drauf, im Flash! Aber von Blatte bekomm ichs grad nicht mehr gebootet. Installation geht, aber nach neustart geht da gar nichts! Bootet einfach nicht!
      Zuletzt geändert von antaril; 24.10.2011, 06:48.

      Kommentar

      • antaril
        Erfahrene Benutzer
        • 22.05.2011
        • 146

        #4
        so ein mißt... ich bekomme einfach kein usb speed boot mehr hin. generell startet leider kein Image mehr von Platte oder usb... Obwohl ich sie installieren kann. Kann mir da keiner helfen? steh grad voll auf dem Schlauch


        so, verdammte Axt, ich habs...

        Es gab zwei auswahlpunkte für speedboot . wie dem auch sei, den andern genommen, und pabumm... bootet
        Zuletzt geändert von antaril; 24.10.2011, 20:59.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        nach titan im flash usb problem Bootprobelm!!!!

        Einklappen
        Lädt...
        X