X

BPanther Neutrino zu tiTan?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Papierkorb
    Erfahrene Benutzer
    • 06.02.2008
    • 194

    BPanther Neutrino zu tiTan?

    Hallo Leute,

    ich möchte nun auch mal euer schönes neues Projekt ausprobieren und brauche mal eine kurze Info (Schritte) wie ich von meinem jetzigen BPanther Neutrino Image im Flash auf das tiTan komme.

    Reicht es das neuste Image per miniFlash über mein Neutrino zu schubsen?

    Bislang diente mir ein USB-Stick als SWAP-Stick für die Installation von Updates und Plugins. Ist dies auch unter tiTan problemlos möglich?

    Muss meine interne Festplatte abgestöpselt werden oder kann ich diese angeschlossen lassen?

    Kanallisten bekomme ich nicht rüber, korrekt?

    Wäre nett, wenn ihr mir mal kurz helfen könntet. Frau ist heute Abend auf ner Tupper-Party und da bietet es sich an

    Gruß
    Papierkorb
  • Goodie_One
    Special VIP
    • 14.03.2008
    • 1637

    #2
    Zur internen HDD - das für die User aktuell zur Verfügung stehende pre-Alpha ist ein STM22 Image und damit HDD-tauglich.

    Das Problem mti der internen Festplatte tritt nur im Zusammenhang mit STM24 Images auf. Und abstöpseln musst du sie dann dennoch nicht - sie wird aktuell einfach nur nicht erkannt.

    One
    Atiemo Nemesis @Titan --- Panasonic TH-65STW60
    Topfield 7700 HDPVR @E2 --- Samsung UE32 EH5450
    Kathrein UFS 910 1W @Titan -- weiss noch nicht was ich damit mache
    Beta-Tester - Übersetzungen

    Kommentar

    • Papierkorb
      Erfahrene Benutzer
      • 06.02.2008
      • 194

      #3
      Hab die ganze Aktion gestern einfach mal mutig gewagt und auch keinerlei Probleme bei der Installation.

      Selbst das Konvertieren meiner Neutrino Kanallisten zu E2 und dann zu tiTan hat bis auf die HD-Sender gepasst.

      Leider fehlen für mich noch ein paar Kleinigkeiten für den alltäglichen Gebrauch, wie der schnelle Switch zwischen den zuletzt gesehenen Sendern, die für meine Frau einfach nicht mehr wegzudenken sind.

      Daher werde ich nun auf die letzte 22er Version vom BPanther gehen, da sein Neutrino mich schon die letzten Monate treu begleitet hat.

      Ich habe des Weiteren tiTan im Flash genutzt und muss sagen, dass hier noch einige Bereiche dringend auf den Stick ausgelagert werden müssen, da vom Platz her mit VPN und Emu schon enorme Probleme hatte.

      Aber das kommt sicherlich mit der Zeit wieder alles rein. Für den Alltag verweile ich noch auf dem bereits für gut befundenen

      Kommentar

      • matze70
        Moderator
        • 20.01.2008
        • 5651

        #4
        für die hd sender brauchst du eigentlich nur die Datei channel und transponder orginal lassen. Dann sollten die laufen.
        Atemio Nemesis - TitanNit
        Atemio AM510HD - TitanNit

        Atemio AM520HD - TitanNit
        Kathrein Ufs910 mit aktuellen Titannit

        Kommentar

        • nit
          nit
          Developer
          • 24.02.2009
          • 4684

          #5
          die platzprobleme kommen sicher nicht von titan.

          das titan binary ist um ein 4 faches kleiner als neutrino und braucht auch fast keine libs.
          z.b.

          titan bin (500KB), neutrino bin (2MB)
          xmllib (1MB) braucht titan nicht
          stdlib (1MB) braucht titan nicht

          es sind halt im aaf img verschiedene tool enthalten die dann den platz brauchen.
          diese werden im neutrino img vermutlich nicht dabei sein.

          Kommentar

          • sys64738
            Benutzer
            • 18.09.2009
            • 93

            #6
            Zitat von Goodie_One Beitrag anzeigen
            Zur internen HDD - das für die User aktuell zur Verfügung stehende pre-Alpha ist ein STM22 Image und damit HDD-tauglich.

            Das Problem mti der internen Festplatte tritt nur im Zusammenhang mit STM24 Images auf. Und abstöpseln musst du sie dann dennoch nicht - sie wird aktuell einfach nur nicht erkannt.

            One
            Sicher??

            Meine interne HDD wird jedenfalls nicht erkannt, auch fdisk sieht die nicht...

            Kommentar

            • armstu
              Benutzer
              • 30.01.2010
              • 57

              #7
              Zitat von Papierkorb Beitrag anzeigen
              ...

              Selbst das Konvertieren meiner Neutrino Kanallisten zu E2 und dann zu tiTan hat bis auf die HD-Sender gepasst.

              ...
              Halle Papierkorb!

              Kannst du mir vielleicht Schritt für Schritt sagen, wie du die Kanallisten konvertiert hast (auch mit welchen Tools)? Habs das auch versucht, bin bisher aber leider kläglich daran gescheitert.

              Danke im Voraus,
              armstu

              Kommentar

              • Papierkorb
                Erfahrene Benutzer
                • 06.02.2008
                • 194

                #8
                Mittels Dreamset die Senderliste speichern unter e2 Version 2.3. Danach per titanedit konvertieren lassen.

                Kommentar

                • biglaserjack
                  Benutzer
                  • 27.03.2008
                  • 64

                  #9
                  Zitat von Papierkorb Beitrag anzeigen
                  Mittels Dreamset die Senderliste speichern unter e2 Version 2.3. Danach per titanedit konvertieren lassen.
                  Das schnelle wechseln zwischen den Kanälen geht mit der Taste 0

                  Kommentar

                  • Thomas4711
                    Erfahrene Benutzer
                    • 14.08.2009
                    • 37672

                    #10
                    Geht in tiTan auch mir der Recall Taste wenn du eine hast auf der RC
                    ---------------------------

                    et10000; D-Cube R2; Prismcube Ruby; Venton HD1; Mara M9 u.a.m mit OpenATV 4.1
                    Astra 19,2 und 28,2 an Atemio Multischalter Premium-Line 9/20
                    Ligawo HDMI Matrix 4x2 - Multifunction per spdif an LG NB3530A 2.1 Soundbar

                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    BPanther Neutrino zu tiTan?

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X