X

E2 Springen aus Pause

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dvboxer
    Special VIP
    • 11.05.2009
    • 1479

    E2 Springen aus Pause

    Hi,

    hab's schon im Topfield-Forum gemeldet, aber hier scheint mir der richtigere Platz zu sein: Wenn man aus einer pausierten Wiedergabe heraus springt, gibt es einen Dauerspinner (ohne GS). Der Fehler ist glaube ich schon sehr lange vorhanden, habe mir immer damit geholfen, nicht zu springen, wenn ich die Wiedergabe auf Pause hatte Aber vorgestern ist es mir wieder passiert. Und weil im Hintergrund noch eine Aufnahme lief, bekam ich gleich noch einen unsauberen umount meiner RECORD-Partition. Ich hatte mich eingeloggt, e2 gekillt und versucht, /dev/sda3 zu umounten, aber der Aufnahmeprozess verhinderte das. Beim herunterfahren wird der offenbar nicht gekillt (ich hatte da nicht per Hand gemacht, um genau das zu testen), so dass ich nach dem Hochfahren eine unsauber ausgehängte Partition hatte. Das betraf übrigens auch die root-Partition. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich sooft ein unsauberes Dateisystem hatte, obwohl ich doch nie den Stecker ziehe, sondern immer per telnet herunterfahre.
    sigpic
    VU+ DUO
    (TF7700 HDPVR)
  • nit
    nit
    Developer
    • 24.02.2009
    • 4684

    #2
    also auf der 910er kommt da kein dauerspinner. habs mit .avi und .ts getestet.

    als anzeige kommt nur /8, /4, /2 je nachdem wie oft die FF Taste gedrückt wird.

    ich denke das ist für langsam abspielen, das ist aber bei uns nicht im libeplayer implementiert.

    Kommentar

    • dvboxer
      Special VIP
      • 11.05.2009
      • 1479

      #3
      Original von nit
      also auf der 910er kommt da kein dauerspinner. habs mit .avi und .ts getestet.

      als anzeige kommt nur /8, /4, /2 je nachdem wie oft die FF Taste gedrückt wird.

      ich denke das ist für langsam abspielen, das ist aber bei uns nicht im libeplayer implementiert.
      Ich meinte nicht die Spulfunktion sondern das Springen mit 1/4/7 zurück bzw. 3/6/9 für vorwärts.
      sigpic
      VU+ DUO
      (TF7700 HDPVR)

      Kommentar

      • nit
        nit
        Developer
        • 24.02.2009
        • 4684

        #4
        ok, aber spinner kommt da bei mir auch keiner, es bleibt nur das PauseZeichen stehen, denke das kann ich aber fixen.

        Kommentar

        • dvboxer
          Special VIP
          • 11.05.2009
          • 1479

          #5
          In grauer Vorzeit bei den TDT-Images gab's das Problem mit Stop aus der Pause heraus, das wurde dann so gefixt, dass die Wiedergabe kurz wieder angefahren wurde, bevor der Stop-Befehl wirksam gemacht wurde. Das ließe sich hier vielleicht auch so machen.
          sigpic
          VU+ DUO
          (TF7700 HDPVR)

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          E2 Springen aus Pause

          Einklappen
          Lädt...
          X