X

Universalskript auch für Git???

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doktorknow
    Erfahrene Benutzer
    • 19.01.2008
    • 279

    Universalskript auch für Git???

    Moin moin,

    HarryHase hat ja dankenswerter Weise ein "Universalskript" bereitgestellt: Universalskript

    Ist dieses auch für die E2-Git-Images verwendbar? Kann man die start.sh aus der rcS aufrufen?

    MfG
    doktorknow
  • Goodie_One
    Special VIP
    • 14.03.2008
    • 1637

    #2
    RE: Universalskript auch für Git???

    Hi doktor,

    bau es doch mal ein. Das git ist ja eh ein USB-Image, damit ist /etc/init.d/rcS auch rw, dann kannst du das z.B. nach den Modulen entsprechend einbauen. U.U. musst du das noch ein wenig pimpen, aber ich seh jetzt nix, was dagegen spricht. Wenn du dann damit frtig bist, kannst du dir alles ins own_build/enigma2 schieben und es wird beim bauen automatisch mit rein geschoben.

    Gruß,
    One
    Atiemo Nemesis @Titan --- Panasonic TH-65STW60
    Topfield 7700 HDPVR @E2 --- Samsung UE32 EH5450
    Kathrein UFS 910 1W @Titan -- weiss noch nicht was ich damit mache
    Beta-Tester - Übersetzungen

    Kommentar

    • doktorknow
      Erfahrene Benutzer
      • 19.01.2008
      • 279

      #3
      Oaky, versuche ich mal. Ich berichte dann, ob es klappt, oder ob ich noch irgendwo hänge...
      MfG
      doktorknow

      Kommentar

      • djamp
        Neuer Benutzer
        • 02.01.2008
        • 24

        #4
        Gibte es einen Fortschritt in der Sache zu berichten? Verusche die ganze zeit hinzubekommen das Mbox und Oscam gleichzeitig starten aber bis jetzt ohne erfolg!

        Kommentar

        • doktorknow
          Erfahrene Benutzer
          • 19.01.2008
          • 279

          #5
          Ich bekomme das auch nicht hin...
          Ich habe zwar das "bash" ind "sh" geändert und die Pfade angepasst, aber der ganze erste Teil des Scripts wird bei mir nicht ausgeführt, wenn ich es manuell per telnet starte. Da kommt dann nur ein mount-Versuch.
          Da muss jemand mit Ahnung ran :O
          MfG
          doktorknow

          Kommentar

          • BPanther
            Erfahrener Benutzer
            • 25.03.2008
            • 9279

            #6
            Denke mal, daß das Problem auch daran liegt, daß z.B. die meisten Emus mit Angabe der config aufgerufen werden müssen, welche da fehlt.
            Und wie dort auch bereits geschrieben, halte ich das beenden von Programmen mit killall -9 nicht für empfehlenswert (es sei denn, es geht nicht anders), da so einige Programme Änderungen an Dateien nicht oder nur unvollständig schreiben können. Man sollte den Programmen schon etwas Zeit zum beenden geben und erst dann den großen Hammer benutzen.
            MfG BPanther - neutrino.mbremer.de

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Universalskript auch für Git???

            Einklappen
            Lädt...
            X