X

Nach dem kompilieren?...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tvtherapie
    Erfahrene Benutzer
    • 22.08.2009
    • 547

    Nach dem kompilieren?...

    Hi,

    hab hier noch bissl was ,wo mir noch die Brücken fehlen ^^

    1. So ein Kompiliervorgang (nicht ERST-Build) dauert bei mir dennoch immer um die 30mins+. Ist das normal?

    2. Ich habe das Gefühl, nach dem Build sind im release-Ordner keine "neuen" Files. Müsste der nach make clean leer sein oder wie sollte das sein?

    3. Wie aktivier Ich die Debug Ausgaben. Habe das zwar bei der make.sh mit "y" beantwortet, scheint aber nicht zu reichen.

    Gruß
  • MichaelAnders
    Erfahrene Benutzer
    • 05.01.2009
    • 269

    #2
    RE: Nach dem kompilieren?...

    1. geht deutlich schneller bei mir... weiß nicht was das sein kann, sorry.

    2. Da sollten neue Dateien drin sein, ja... schmeiß den doch mal weg und guck was dann passiert?

    3. Die sind wohl eigentlich schon "immer" aktiv. Und ich bin mir auch nicht sicher, aber ich denke das Debugging geht eher über Hyperterminal? Ich sehe da jedenfalls recht viel... jeden Tastendruck an der FB z.B.
    Dreambox 8000S
    Kathi UFS 912 / 910

    Kommentar

    • tvtherapie
      Erfahrene Benutzer
      • 22.08.2009
      • 547

      #3
      RE: Nach dem kompilieren?...

      Original von MichaelAnders
      3. Die sind wohl eigentlich schon "immer" aktiv. Und ich bin mir auch nicht sicher, aber ich denke das Debugging geht eher über Hyperterminal? Ich sehe da jedenfalls recht viel... jeden Tastendruck an der FB z.B.
      jo, häng auch per Hyperterminal eigentlich dran. aber ich seh leider garnix. das mit der FB wäre was ich erwarte.

      Kommentar

      • MichaelAnders
        Erfahrene Benutzer
        • 05.01.2009
        • 269

        #4
        Dann wird es einfach - vielleicht

        Siehst Du was wenn Du die Box anmachst? Wenn nicht ist entweder HT nicht korrekt konfiguriert oder Dein Kabel ist defekt.

        Wenn Du da was siehst aber später nicht - dann rate ich einfach mal los: bootargs nicht korrekt?
        Dreambox 8000S
        Kathi UFS 912 / 910

        Kommentar

        • tvtherapie
          Erfahrene Benutzer
          • 22.08.2009
          • 547

          #5
          Doch, also Ich seh alles. Alles übliche, auch während das Image läuft.
          Die normalen Ausgaben wie "[EPGC]" usw. sind alle da.

          Aber es fehlt eben genau das was du meintest, mit den FB-Codes usw.

          Ich habe mal bei den bootargs printk=on versucht. Das scheint es aber nicht zu sein?

          Kommentar


          • #6
            ne du musst bei der bootargs zeile am ende printk anhängen. dann sollte das debug zeugs erscheinen.

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Nach dem kompilieren?...

            Einklappen
            Lädt...
            X