X

Atemio 520 findet Tuner nicht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zwinkie
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2014
    • 12

    Atemio 520 findet Tuner nicht

    Hallo
    hab da ein Prob. Atemio nach dem erstellenungsversuch von Satelliten und Providern in die Tunerkonfig gewechselt, Tuner hat er angezeigt habe o.k. gedrückt. Box wurde neu gestartet. Seit dem findet er den Tuner nicht mehr und die Sender sind auch weg obwohl eine Senderliste vorhanden ist.
    was kann ich da noch tun ?
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    In die Tunerkonfig gehen und nicht ok drücken, sondern mit rot bearbeiten, dann dort alles richtig einstellen und dann mit ok rausgehen.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • Zwinkie
      Neuer Benutzer
      • 24.02.2014
      • 12

      #3
      hab ich gemacht. Erst waren zu wenig Satelliten im Verzeichnis, Astra und Eutel nicht vorhanden. hab ich dann mit Erzeugen von Satelliten/Anbietern aufgefrischt. dann so wie beschrieben vorgegangen. mit dem selben Ergebnis > kein freier Tuner gefunden oder kein Tuner definiert <

      Kommentar

      • Alfiator
        VIP
        • 03.06.2013
        • 1172

        #4
        Zitat von Zwinkie Beitrag anzeigen
        ....kein freier Tuner gefunden oder kein Tuner definiert...
        Hatte ich grade selber auf einer 510er.Die Werkseinstellungen haben es gerichtet.Vorher kam die Meldung mnt sei nicht beschreibbar;der angebotene Reparaturversuch brachte aber keinen Erfolg....

        Kommentar

        • Zwinkie
          Neuer Benutzer
          • 24.02.2014
          • 12

          #5
          naja das Zurücksetzen wollte ich eigentlich vermeiden. Vielleich ist es nichts weiter nur das ich das noch nicht weis

          Hab ja noch sone Box wo der Eutel fehlt. da hab ich die Prozedur erst mal verschoben.

          Kommentar

          • Uljanow
            Super-Moderator
            • 01.01.2008
            • 16911

            #6
            Welche Satelliten brauchst du denn?
            sigpic
            Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

            Kommentar

            • Zwinkie
              Neuer Benutzer
              • 24.02.2014
              • 12

              #7
              Box läuft wieder. hab die Einstellung doch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Astra und Eutel neu eingestellt. Feedad und Oscam stimmen auch wieder. nur kann ich nicht mehr von img 1.69 auf 1.70 zurück aktualisieren. Hatte vorher das 1.70 schon drauf hab es zurückgebastelt weil ich dachte das würde was bringen. Jetzt zeigt er Fehler beim aktualisieren an ?

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Atemio 520 findet Tuner nicht

              Einklappen
              Lädt...
              X