X

Bootloop nach dem Ausschalten des Receivers

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toblerone90
    Neuer Benutzer
    • 20.12.2015
    • 2

    Bootloop nach dem Ausschalten des Receivers

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem auch meinen neuen Atemio HD 6200 mit TitanNit 1.7 versehen und habe leider ein mächtiges Problem, welches ich aktuell auch nach mehreren Recherchen nicht in den Griff bekomme - und zwar folgendes:

    Wenn ich den Receiver über das Hauptmenü ausschalte (nicht Standby) dann fährt er beim nächsten Einschalten nicht mehr hoch und hängt fest. Das Display des Receivers zeigt währenddessen "Booting" an und nichts weiter passiert. Er reagiert auch nicht auf Eingaben am Gerät und von der Fernbedienung.

    Es hilft, wenn ich dann das Gerät am Netzteil ausschalte, den USB-Stick mit Titanint Installationsdateien reinstecke und neu Flashe. Aber ich denke das ist wohl keine Dauerlösung.

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was ich tun könnte. Ich bin aktuell ein bisschen enttäuscht und würde den Receiver auch zurückschicken - allerdings mag ich die Box eigentlich sehr gerne und bin von der Menüführung, Design und Geschwindigkeit sehr überzeugt.

    Viele Grüße
    toblerone90

    Zu den Technischen Daten:
    Receiver: AM 6200 HD (Twin DVB-S2 und DVB-C)
    Verwendeter Tuner: DVB-S2
    Installierte Firmware: TitanNit 1.7.0
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 01.02.2008
    • 42638

    #2
    Welche Version von TitanNit hast du geflasht? Du könntest mal dieses Nightly probieren: Hier!

    Kommentar

    • toblerone90
      Neuer Benutzer
      • 20.12.2015
      • 2

      #3
      zwischenzeitlich gelöst

      Hi,

      Ich habe neben dem nightly Image auch noch den bootloader auf die aktuellste Version geflasht und was soll ich sagen: es funktioniert jetzt !

      Vielen Dank für den Tipp mit dem Image.
      😊

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Bootloop nach dem Ausschalten des Receivers

      Einklappen
      Lädt...
      X