X

Aufnahme landet manchmal in eigenem Ordner

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufnahme landet manchmal in eigenem Ordner

    Moin!

    Ich setze die 1.67 stable ein und beobachte folgendes Phänomen: Üblicherweise landen die Aufnahmen alle als einzelne Datei im Media-Ordner. Nun schafft meine Frau es irgendwie, dass ab und zu für eine Aufnahme ein Ordner angelegt werden, in dem dann die Aufnahme-Datei landet. Ich habe sie heute beobachtet und sie hat die Timer-Aufnahme wie ich auch über den EPG programmiert und keinerlei Änderungen mehr vorgenommen. Unter welchen Bedingungen werden denn eigene Ordner angelegt?
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 01.02.2008
    • 42638

    #2
    Hm, kann man das nicht irgendwo konfigurieren mit dem Verzeichnis? Jedenfalls kannst du mal unter Einstellungen Aufnahmepfad checken!

    Kommentar


    • #3
      Der Aufnamepfad ist /media/hdd/movie und wird im Rahmen der Timer-Programmierung auch nicht verändert.

      Kommentar

      • caliban
        Ehren VIP
        • 17.01.2011
        • 5013

        #4
        Wenn während der Timerstellung nochmal rot gedrückt wird, dann wird ein neuer Ordner für diesen Timer angelegt. Musste ich meiner Frau auch abgewöhnen

        Kommentar


        • #5
          Ah, verstehe. Wird das beim Timer irgendwie angezeigt? Wenn nicht, dann hätte ich da nen kleinen Verbesserungsvorschlag...

          Kommentar

          • Einstein
            Nobelpreisträger
            • 01.02.2008
            • 42638

            #6
            Zitat von caliban Beitrag anzeigen
            Wenn während der Timerstellung nochmal rot gedrückt wird, dann wird ein neuer Ordner für diesen Timer angelegt. Musste ich meiner Frau auch abgewöhnen

            Genau! Das war's!

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Aufnahme landet manchmal in eigenem Ordner

            Einklappen
            Lädt...
            X