X

Senderliste

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LunatikVA
    Neuer Benutzer
    • 28.03.2014
    • 13

    Senderliste

    Hi Leute,

    ich muss gleich am Anfang dazu sagen, ich bin absoluter Anfänger und habe ein kleines Problem.
    Ich will meine Sender sortieren, Rus und Ger. Habe auch beim Sender Suchlauf alles gefunden. Habe es nun versucht mit „SatChannelListEditor“ zu sortieren aber bekomme es kein bisschen hin. Habe auch hier im Forum gelesen aber in der Praxis, naja was soll ich da noch sagen. Wäre ja sonst nicht hier. Kann mir da jemand helfen?
    Ich will einfach nur am Anfang Russische Sender und dann die Deutschen. Gibt es vielleicht eine Senderliste die ich mir einfach runterladen kann?

    Danke schon mal für die Hilfe.
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 02.02.2008
    • 42638

    #2
    Hi,
    du kannst dir vom Feed unter Erweiterungen natürlich fertige Listen holen nur ob dort russische Sender dabei sind weiß ich ehrlich gesagt nicht! Probier das mal aus und auch die Tipps und Tricks! beachten!

    Die Arbeit mit dem SatChannelListEditor ist einfach. Nur mit Drag and Drop die Sender verschieben in die entsprechenen Bouquets! Das macht man in der linken Spalte mit der Baumansicht!

    Kommentar

    • LunatikVA
      Neuer Benutzer
      • 28.03.2014
      • 13

      #3
      Hast recht. Habe es irgendwie hin bekommen. Zwar ist der ganze Tag hin aber wenigstenst ist es durch

      "EDIT"
      Habe eben gemerkt das der AM 520 HD die Funktion "Screen Mirroring" fehlt. Naja, vielleicht beim nächsten Update, wenn es überhaupt möglich ist.
      Zuletzt geändert von LunatikVA; 12.04.2015, 16:54.

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Senderliste

      Einklappen
      Lädt...
      X