X

Skins

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slizer
    .........
    • 30.12.2007
    • 1200

    Skins

    bringt bitte mal die Skins wieder in Ordnung, der Default Skin ist nicht nach meinem Geschmack

    nogfx.jpg metrixhd.jpg
  • caliban
    Ehren VIP
    • 17.01.2011
    • 5013

    #2
    Du bist herzlich eingeladen mitzuhelfen. Skins sind kein Hexenwerk und relativ einfach zu verstehen. Neue Skins zu erschaffen ist sicherlich nicht mal eben gemacht, aber bestehende Skins aufzupeppen ist nicht so schwer. Mit etwas Fleiß und Zeiteinsatz kann man da relativ schnell Erfolge erzielen. Ich selber hatte nie was mit Skins zu tun und musste feststellen, dass man sich da recht schnell einarbeiten kann.

    Kommentar

    • tobayer
      Special VIP
      • 29.01.2008
      • 1157

      #3
      Die skins auf den screenshots sehen mir aber irgendwie "kaputt" aus. Farben verstellt oder ähnliches. Bin leider schon seit mehr als 1 Woche beruflich unterwegs und werde es auch noch ein paar Tage sein.
      Ich weiß also nicht was in letzter Zeit mit den updates gekommen ist. Aber war da nicht ein Versuch mit nur einer skinconfig? Vielleciht ist dabei etwas bei slizer kaputt gegangen.
      slizer, hast du schon mal eine Neuinstallation der skins probiert? Evtl. hilft auch ein Titanupdate.

      Kommentar

      • slizer
        .........
        • 30.12.2007
        • 1200

        #4
        ich habe das nightly Image vom 02.02. per usb neu installiert , dass Problem mit den Skins ist seit ein paar Versionen so , bin mir nicht

        sicher , ob seit 1.60 stable bzw. nightlys danach, oder schon bei den letzten 1.59 nightly Image auftrat

        ich glaube auch , dass das Problem eventuell mit der gemeinsamen skinconfig sein kann

        aktuell habe ich das onlineupdate m32854 installiert

        Kommentar

        • karlo
          Tech.....
          • 05.01.2008
          • 719

          #5
          Vergleich mal die angehängte skin.xml (auch aus der m32854) mit deiner in:
          /var/usr/local/share/titan/skin/default/skin.xml

          Oder tausch die mal aus. Wenn es dann immer noch nicht laufen sollte, mach mal einen Werksreset!
          Angehängte Dateien
          DM 900 FBC, VU+ Duo 4K 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, Wetek Play, LG OLED55B7D, Onkyo TX-RZ710, Fritz!Box 7590

          Kommentar

          • slizer
            .........
            • 30.12.2007
            • 1200

            #6
            folgendes habe ich gemacht:

            alle zusätzlichen Skins deinstalliert , 2 Stück

            alle Dateien unter mnt/swapextensions/usr/local/share/Titan/Skin händisch gelöscht

            Werksreset

            deine Skin.xml getauscht , war identisch mit meiner

            Box neu gestartet

            nogfx Skin installiert

            nogfx_install.jpg

            das Ergebnis ist das gleiche, der Skin sieht komisch aus

            Kommentar

            • karlo
              Tech.....
              • 05.01.2008
              • 719

              #7
              Ja, die Fehlermeldung beim nogfx ist schon eigenartig - aber wohl nur ein Schönheitsfehler. Dateien sind sauber wie die auf dem Server.
              Hab ihn (und MetrixHD) mal installiert, kann aber nichts eigenartiges erkennen. Weis aber auch nicht, wie die früher aussahen.

              In den nächsten Tagen wird auch tobayer wieder zu Hause sein, vieleicht kann er Dir dann weiterhelfen.
              DM 900 FBC, VU+ Duo 4K 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, Wetek Play, LG OLED55B7D, Onkyo TX-RZ710, Fritz!Box 7590

              Kommentar

              • slizer
                .........
                • 30.12.2007
                • 1200

                #8
                alles wieder in Ordnung

                ich habe mein letztes Dualboot Backup M32386 1.59 per USB installiert , Skin , M32855 wurde angezeigt , installiert , alles ok

                online update auf M32569 1.60 stable , Erweiterungen aktualisiert , alles ok

                online update auf M32855 nightly , Erweiterungen aktualisiert , alles ok

                Voran es nun gelegen hat , keine Ahnung , vielleicht an einem der vielen online updates ??

                nogfx_skin.jpg

                edit : zu früh gefreut, nachdem ich von MetrixHD zurück auf nogfx gewechselt habe , habe ich wieder die komische Anzeige beim nogfx

                screenshot.jpg

                Kommentar

                • slizer
                  .........
                  • 30.12.2007
                  • 1200

                  #9
                  passt wieder , danke GOst4711 für den fix skinselector

                  Kommentar

                  • slizer
                    .........
                    • 30.12.2007
                    • 1200

                    #10
                    M33073

                    [ATTACH=CONFIG]54140[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]54141[/ATTACH]

                    Kommentar

                    • slizer
                      .........
                      • 30.12.2007
                      • 1200

                      #11
                      m33240 1.61 stable ??

                      default1.jpg default2.jpg default3.jpg default4.jpg

                      nogfx1.jpg nogfx2.jpg

                      wie das bei anderen Skins aussieht habe ich nicht getestet

                      Kommentar

                      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                      Einklappen

                      Skins

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X