X

Kein Abspielen von Aufnahme

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blacksmoore
    Erfahrene Benutzer
    • 24.03.2013
    • 442

    Kein Abspielen von Aufnahme

    Hallo
    Ich Speichere meine Aufnahmen meiner 5200 Box auf einem Netzlaufwerk damit ich mit meiner zweiten Box einer 520 die Aufnahmen auch Abspielen kann.
    Nun habe ich aber das Problem das ich die Aufnahmen die ich mit meiner 5200 gemacht habe nicht mit meiner 520 Abspielen kann, Bild bleibt Dunkel, umgekehrt geht es allerdings,
    wie ich bemerkt habe betrifft es anscheinend nur die Aufnahmen der HD Kanäle zb. Sky oder HD+ Kanäle,
    die freien HD Kanäle gehen genauso wie die SD Kanäle.
    Kann mir da jemand Helfen währe echt wichtig und Dringend.
  • blacksmoore
    Erfahrene Benutzer
    • 24.03.2013
    • 442

    #2
    Wirklich keiner eine Idee?

    Kommentar

    • caliban
      Ehren VIP
      • 17.01.2011
      • 5013

      #3
      Ist ein bug
      http://sbnc.dyndns.tv/trac/ticket/131

      Kommentar

      • blacksmoore
        Erfahrene Benutzer
        • 24.03.2013
        • 442

        #4
        Zuerst mal vielen Dank für die Antwort

        Meine vorhaben lag darin das ich im Zimmer meiner Tochter eine zweite Atemio Box in diesem Fall eine AM 520 stelle, mit der meine Tochter auf das NAS Aufnehmen kann und auch die Aufnahmen meiner 5200 ansehen kann, das ist aber zurzeit nicht möglich wegen dem besagtem Bug.
        Ich habe nun mal eine Aufnahme mit dem TS Doctor behandelt damit kann die 520 anscheinend umgehen, ist aber etwas umständlich jedesmal eine Aufnahme mit dem TS Doctor zu Behandeln.
        Ich müsste jetzt wissen ob man diesen Bug beheben kann und wen ja wann man damit rechnen kann das dieser behoben wird.
        Da ich noch Zeit hätte die Box wieder umzutauchen und eventuell dann zu schauen ob ich eine Mipsel Box bekommen kann.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Kein Abspielen von Aufnahme

        Einklappen
        Lädt...
        X