X

Senderlogos White 3D Astra 19.2

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CommanderSK
    Neuer Benutzer
    • 05.09.2011
    • 32

    Senderlogos White 3D Astra 19.2

    Nabend @all

    Nach meinem Update auf Version 1.55 kann ich über den Feed keine Senderlogos installieren. Alle anderen Sektionen funktionieren nur die Senderlogos gehen nicht. Ich bekomme nach dem Download die Meldung Installation fehlgeschlagen. Ich habe alle Pakete für 19.2 Astra getestet leider ohne Erfolg. Es ist genug Speicherplatz auf dem Stick vorhanden und bis Version 1.54 konnte ich Senderlogos installieren.

    Ich will jetzt kein Drama daraus machen, kann jemand das Paket White 3D Astra 19.2 hier als Download oder in der Database anbieten?

    Ich übertrage die Picons mit dem Total Commander und fertig.

    Vielen Dank
    CommanderSK
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Feedadresse eingetragen? 097.074.032.010. Nur dann sieht man die Senderlogos.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • CommanderSK
      Neuer Benutzer
      • 05.09.2011
      • 32

      #3
      Danke Uljanow, jup sonst würde ich die Softc**s nicht sehen.
      Habe das gewünschte Paket von einem freundlichen User aus dem Board erhalten

      Viele Grüße
      CommanderSK

      Kommentar

      • hdgern
        Erfahrene Benutzer
        • 05.08.2009
        • 189

        #4
        Die Ursache ist doch davon nicht behoben.
        Bei einem Skinwechsel mit schwarzen Picons siehts dann wieder genauso aus. Vermutlich auch beim Update auf eine neuere TitanNit-Version.

        Ich nehme an, dass noch Reste auf dem Stick vorhanden sind, falls Du unter Erweiterungen nichts mehr zum Deinstallieren findest...

        Dann sollte der Stick mal frisch aufgesetzt werden (Format fat32, die 3 Ordner anlegen (backup, swapdir, swapextensions) und das swapfile sauber anlegen lassen.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Senderlogos White 3D Astra 19.2

        Einklappen
        Lädt...
        X