X

.ts abspielen extrem leise

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Redclaw
    Erfahrene Benutzer
    • 02.01.2012
    • 114

    .ts abspielen extrem leise

    servus leute,
    ich hab letztens die 1.54 stable installiert und hab jetzt das problem das der pegelunterschied zwischen tv und ner aufnahme extrem ist. soll heissen, wenn ich tv kuck dann hab ich meinen av reciever auf einer lautstärke von ca -30 wenn ich dann ne aufnahme anschaun will im mediacenter dann muss ich das ding auf -55 aufdrehen damit ich was höre. wäre jetzt nicht so schlimm, allerdings verstärkt sich dadurch auch das hintergrundrauschen.
    gibts da ne neue einstellung die man verdrehen muss um den ts-player an die lautstärke des tv-modus anzupassen oder is das n bug?
  • monoschwarz
    Special VIP
    • 24.08.2009
    • 4183

    #2
    menü> einstellungen>Audio/video>soundverstärkung (externer Player) höher stellen bis es past
    Nemesis 3 X SAT : 8 TB HDD Intern

    Kommentar

    • Redclaw
      Erfahrene Benutzer
      • 02.01.2012
      • 114

      #3
      ich dachte das wäre der interne player weil da in klammern .ts steht .... ok.danke. probier ich jetzt gleich mal aus

      Kommentar

      • monoschwarz
        Special VIP
        • 24.08.2009
        • 4183

        #4
        interne player ist wenn du die ts dateien über playtaste (hier oft archiv genannt ) abspielst

        im extern player ist alles was über mediacenter abgespielt wird beide player können ts abspielen
        Nemesis 3 X SAT : 8 TB HDD Intern

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        .ts abspielen extrem leise

        Einklappen
        Lädt...
        X